![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 08:55
Hallo,
seit einigen Monaten fällt mir auf, dass die Informationen in der MeinVodafone App im Bereich Netz okay fehlerhaft bzw. widersprüchlich (siehe Screenshot) sind. Der Fehler tritt vor allem in den Regionen 72401 Haigerloch, 72336 Balingen und 72379 Hechingen auf. Oben werden Probleme bei der Telefonie angezeigt und unten heitß es blau unterlegt "Uns sind keine Störungen bekannt" Ich bitte um Prüfung und Korrektur. Welche Angabe stimmt nun?
Danke und Grüße
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2020 12:26
Hallo @nhnh18,
die App bekommt Ihre Infos aus unserem System und daq kann es zB sein, dass eine Störung so aktuell ist, das die noch nicht hinterlegt ist oder aber auch das es eine Störung gibt, von der die betreffende Person nicht betroffen ist.
Es gibt also mehrere Gründe für unterschiedliche Meldungen. Leider ist noch kein System perfekt.
Gruß
Boris
![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2020 12:51
@BorisKannst du diesen Umstand mal bitte untersuchen lassen, da mind. die widersprüchliche Anzeige fehlerhaft sein muss. Das Problem tritt seit Monaten hier auf.
Sofern tatsächlich eine Störung in den Gebieten vorliegen sollte, obwohl unten steht " Uns sind keine Störungen bekannt" erwarte ich, dass nach Monaten die Einschränckung behoben werden kann.
Grüße
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2020 08:56
Hallo @nhnh18,
ich war wegen Deines Posts mit dem Produktverantwortlichen in Kontakt.
Der weiß also Bescheid und kann jetzt schauen ob es da eine Lösung gibt.
Gruß
Boris
![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 09:06
@Borisdas jüngste App Update brachte keine Besserung. In folgenden PLZ gibt es Einschränkungen (bei Daten und Telefonie) in eurer Abfrage. Kannst du bitte mal prüfen, ob es tatsächlich Einschränkungen gibt und falls ja welche oder ob es sich um Anzeigefehler handelt?
72393 Burladingen
72401 Haigerloch
72336 Balingen
72458 Albstadt
72348 Rosenfeld
72411 Bodelshausen
72379 Hechingen
72070 und weitere dazugehörige Tübingen
72501 Gammertingen
72414 Rangendingen
72116 Mössingen
78628 Rottweil
72250 Freudenstadt
So wie es aussieht gibt es in den Landkreisen Zollernalb, Rottweil, Tübingen, Freudenstadt kreisweit Einschränkungen und ggf. darüberhinaus (habe nicht mehr weiter geprüft) oder die Anzeige stimmt nicht.
Grüße
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 13:47
Hey nhnh18,
ich hab da in den Orten keine Störung vorliegen.
Hab nur Rund um Meidelstetten einen Ausfall.
Beste Grüße
Norman
![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2020 09:14
![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 10:59
![nhnh18 nhnh18](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 11:00
Bild im Anhang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2020 08:44
Hallo nhnh18,
in beiden Gebieten wird mir hier keine Störung angezeigt.
Wenn allerdings der Produktverantwortliche bereits davon Kenntnis hat, wird er sich darum kümmern, das gerade zu ziehen. Wie lange das allerdings dauert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße
TinaG
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)