Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2022 17:26
Hallo liebe Community,
hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt, dass ihr zu eurem Account keine neuen Rufnummern, Verträge, etc. hinzufügen könnt?
Hintergrund: in der Vergangenheit hatte ich einen Vodafone Mobilfunk und einen Vodafone Kabel Account, meine Frau einen Vodafone Mobilfunk Account. Meine beiden Accounts sind mitlerweile zusammengelegt und ich sehe meine Verträge sowohl in der App wie auch auf der Website zusammengefasst. Will ich nun aber meine Frau (ist mitlerweile über eine Partnerkarte mit auf meinem Vertrag) bei mir hinzufügen, bekomme ich immer - bereits wenn ich nur auf die Hinzufügen-Kachel klicke - sofort die Fehlermeldung "da ist wohl etwas schiefgelaufen".
Mehrere Telefonate mit der Hotline blieben erfolglos. Einziger Lichtblick war ein sehr engagierter Hotline Mitarbeiter, welcher meinte, dass irgendwas mit meinem Passwort nicht stimmen würde und er vermutete, dass mein Account "falsch" zusammengelegt worden wäre. Konnte aber ansonsten leider nicht weiterhelfen...
Hat jemand hier schonmal so ein Problem gehabt und kann helfen?
Ich würde schon gerne die Kosten, die Karte und generell alle Infos auch von meiner Frau in meinem Account sehen.
Danke & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2022 11:38
Hallo w1f9al,
wenn es für Dich/Euch soweit funktioniert dann prima und wenn du möchtest, schaue mir die Konten nochmal an.
Dafür benötige ich dann bitte die Daten. Mit welcher registrierten Rufnummer siehst Du welche Teilnehmernummern?
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 04.06.2022 17:55
Hallo w1f9al,
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer des bestehenden Webaccounts, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu. Beschreibe bitte das Fehlerbild ganz genau, Schritt für Schritt (Klickpfad) und nenne die exakte Fehlermeldung (Wenn möglich auch mit Bildschirmfotos). Welche Rufnummer möchtest Du hinzufügen?
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
Wir schauen uns Dein Kundenkonto an und melden uns dann wieder bei Dir!
Viele Grüße,
T-Jay^tjh
am 07.06.2022 08:53
Hallo T-Jay,
Nachricht an Dich ist raus.
am 07.06.2022 12:50
am 07.06.2022 17:25
Hallo w1f9al,
vielleicht wurdest Du schon kontaktiert. Hier von mir die Rückmeldung zu Deinem Ticket! Die fehlende Rufnummer wurde inzwischen für dich zu Deinem Account unter MeinVodafone hinzugefügt!
Für Dich einen guten Start in die Woche!
T-Jay
am 07.06.2022 18:10
Hallo T-Jay,
was immer hier schief gegangen ist... nun verfügt der alte Account meiner Frau über einen Zugriff auf meine Nummer... danke.
Aber wozu? Sie ist ja auf meine Partnerkarte portiert.
Ich hingegen sehe sie / ihre Nummer / die Partnerkarte noch immer nicht auf meinem Account.
am 08.06.2022 11:38
Hallo w1f9al,
wenn es für Dich/Euch soweit funktioniert dann prima und wenn du möchtest, schaue mir die Konten nochmal an.
Dafür benötige ich dann bitte die Daten. Mit welcher registrierten Rufnummer siehst Du welche Teilnehmernummern?
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
T-Jay
am 12.06.2022 09:41
Hallo T-Jay,
nachdem ich nun die beiden Accounts zusammenlegen konnte, habe ich endlich alle Daten in der Übersicht und kann alle Verträge / Nummern verwalten.
Danke & Gruß
am 13.06.2022 10:51
Hallo w1f9al,
schön, dass es endlich geklappt hat! War ja leider nicht so einfach!
Für Dich einen guten Start in die Woche!
T-Jay