Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückgabe Fritzbox 6591

Hallo in meiner Störungsmeldung "Fritzbox 6591 WLAN" habe ich das Thema schon angesprochen: "Ach und mittlerweile stehen in meinem Kundenkonto 3 Fritzboxen. Eine davon hat der Techniker am 26.02.2020 nach Autausch mitgenommen (Auftrag ***). Die ander...

Axel13 von Digitalisierer
  • 1152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlang kein Zugriff auf e-Maileinstellungen; immer gleiche Fehlermeldung: "Servereinstellungen..

Seit vielen Wochen wird mir der Zugriff auf meine e-Maileinstellungen (@arcor.de) verweigert, mit dem Hinweis: "Servereinstellungen ..., der Server ist nicht erreichbar!"Dieses "Mein Vodafon" bietet erst gar keinen Zugang/ Einstellungsmöglichkeiten a...

Pferdefus von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Postfach nicht zu erreichen

Hallo,ich habe 2 E-Mail-Adressen bei Vodafon. Eine ist alt und von Arcor. Über diesen Acc komme ich auch bei Vodafon rein. Die Zweite ist Neuer und von Vodafon. Da habe ich aber keinen Zugang zum Postfach, kann sie aber mit meinem Mail-Programm abruf...

Cocosbiene von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo liebe Vodafone Community, für die Einrichtung eines neuen Kakel-Routers wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern und diesen möglichst unkompliziert per Mail erhalten.Laut Anforderungs-Formular ist es möglich den Code an eine bestätigte...

Andi89 von Daten-Fan
  • 1729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswidrig: Online-Rechnung "WebBill" dauerhaft nicht verfügbar; telefonische Anfrage abgewiesen

Sehr geehrte Damen und Herren bei Vodafone, bitte stellen Sie mir vertragsgemäß die Online-Rechnung zu meinem Vertrag zur Verfügung. Nachdem gestern der Abruf der Online-Rechnung reproduzierbar, wie auch heute wieder, scheiterte, hatte ich auf meine ...

E-Mail Bestätigungslink fehlerhaft (egal wie oft er neu generiert wurde)

Hi,der generierte Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse ist jedes mal fehlerhaft.Egal wie oft ich ihn neu schicken lasse.Gebt das mal an die IT weiter. Irgendetwas verschluckt sich da beim generieren/auslesen des Links.Liegt bestimmt an dem "+" in ...

Mr_Rioes von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe? --> Belästigung aus Lübeck

Hallo zusammen, ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Vodafone (Arcor und Kabel Deutschland) Kunde, habe an Verträgen mehr als eine GigaKombi doch so langsam reißt mir der Gedultsfaden. Zu Zeiten von KD habe ich neben 6 portierten Rufnummern noc...

Nylz von Smart-Analyzer
  • 3231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer existiert nicht mehr

Hallo,ich habe vor einiger Zeit den Kabel-TV-Vertrag meiner Frau (= gleicher Haushalt!!!) übernommen und konnte diesen in meinem Kundenportal zunächst(!) auch problemlos als neuen Vertrag hinzufügen. Mein eigenes Kundenportal enthielt bis dahin ledig...

Gelöst! Keine eingehende Emails auf xxx@vodafone.de an seit 5.4.2020

Seit 5.4.2020 erhalte ich keine eingehenden Nachrichten mehr auf meine Emailadresse xxxxx.xxxxxx@vodafone.de. Weder über MeinVodafone (https://mail.vodafone.de/) noch über meinen Client. Durchgeführte Tests: Ich habe über verscheidenste Anbieter und ...

mawacon von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes