Hallo in meiner Störungsmeldung "Fritzbox 6591 WLAN" habe ich das Thema schon angesprochen: "Ach und mittlerweile stehen in meinem Kundenkonto 3 Fritzboxen. Eine davon hat der Techniker am 26.02.2020 nach Autausch mitgenommen (Auftrag ***). Die ander...
Seit vielen Wochen wird mir der Zugriff auf meine e-Maileinstellungen (@arcor.de) verweigert, mit dem Hinweis: "Servereinstellungen ..., der Server ist nicht erreichbar!"Dieses "Mein Vodafon" bietet erst gar keinen Zugang/ Einstellungsmöglichkeiten a...
Hallo,ich habe 2 E-Mail-Adressen bei Vodafon. Eine ist alt und von Arcor. Über diesen Acc komme ich auch bei Vodafon rein. Die Zweite ist Neuer und von Vodafon. Da habe ich aber keinen Zugang zum Postfach, kann sie aber mit meinem Mail-Programm abruf...
Hallo,nach meinem Umzug habe ich eine E-Mail mit einer neuen Kundennummer und der Bitte mich erneut bei MeinKabel zu registrieren bekommen. Da ich keinen Aktivierungscode habe, wollte ich mir diesen zuschicken lassen, doch leider wird mir dabei angez...
Hallo liebe Vodafone Community, für die Einrichtung eines neuen Kakel-Routers wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern und diesen möglichst unkompliziert per Mail erhalten.Laut Anforderungs-Formular ist es möglich den Code an eine bestätigte...
Sehr geehrte Damen und Herren bei Vodafone, bitte stellen Sie mir vertragsgemäß die Online-Rechnung zu meinem Vertrag zur Verfügung. Nachdem gestern der Abruf der Online-Rechnung reproduzierbar, wie auch heute wieder, scheiterte, hatte ich auf meine ...
Hi,der generierte Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse ist jedes mal fehlerhaft.Egal wie oft ich ihn neu schicken lasse.Gebt das mal an die IT weiter. Irgendetwas verschluckt sich da beim generieren/auslesen des Links.Liegt bestimmt an dem "+" in ...
Hallo zusammen, ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Vodafone (Arcor und Kabel Deutschland) Kunde, habe an Verträgen mehr als eine GigaKombi doch so langsam reißt mir der Gedultsfaden. Zu Zeiten von KD habe ich neben 6 portierten Rufnummern noc...
Hallo,ich habe vor einiger Zeit den Kabel-TV-Vertrag meiner Frau (= gleicher Haushalt!!!) übernommen und konnte diesen in meinem Kundenportal zunächst(!) auch problemlos als neuen Vertrag hinzufügen. Mein eigenes Kundenportal enthielt bis dahin ledig...
Seit 5.4.2020 erhalte ich keine eingehenden Nachrichten mehr auf meine Emailadresse xxxxx.xxxxxx@vodafone.de. Weder über MeinVodafone (https://mail.vodafone.de/) noch über meinen Client. Durchgeführte Tests: Ich habe über verscheidenste Anbieter und ...