Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundennummer existiert nicht mehr

Hallo,ich habe vor einiger Zeit den Kabel-TV-Vertrag meiner Frau (= gleicher Haushalt!!!) übernommen und konnte diesen in meinem Kundenportal zunächst(!) auch problemlos als neuen Vertrag hinzufügen. Mein eigenes Kundenportal enthielt bis dahin ledig...

Gelöst! Keine eingehende Emails auf [email protected] an seit 5.4.2020

Seit 5.4.2020 erhalte ich keine eingehenden Nachrichten mehr auf meine Emailadresse [email protected]. Weder über MeinVodafone (https://mail.vodafone.de/) noch über meinen Client. Durchgeführte Tests: Ich habe über verscheidenste Anbieter und ...

mawacon von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rundmail versenden nicht möglich

Hallo, ich kann eine Rundmail mit 46 Teilnehmern nicht versenden. Auch nach der Reduzierung auf die Hälfte erhalte ich den Fehlerhinweis: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: [EOF] (-1 - [EOF])" Viellei...

Gregor5 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine E-mails mehr versenden!

Guten Tag,leider wurde mein E-mail-Account wohl gehackt und einige Spam-Emails versendet.  Das führte wohl dazu, dass er gesperrt wurde und ich keine E-mail mehr versenden kann.Habe das Passwort schon geändert und würde mich über eine entsperrung seh...

AlexA4 von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang und Abruf von Nachrichten über - Vodafone.de - Datenverlust/Leak

Hallo Vodafone Support,Aufgrund zunehmender Spamnachrichten und gegen Missbrauch vorbeuegend, habe ich mein Internetpasswort (Zugriff auf MeinVodafone) erfolgreich geändert. Hinweis: Ich nutze noch eine Adresse mit dem Format: [email protected]...

mawacon von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mails nicht abrufbar

Hallo, ich bin Lehrer und brauche ganz dringend einen mail-Kontakt zu meinen Schüler-Eltern, um Ihnen mitzuteilen, wie sie an Lernmaterialien für Ihre Kinder kommen! Aber seit gestern kann ich meine Mails nicht abrufen. Das ist sehr ärgerlich und ein...

AndreasNrbg von Netzwerkforscher
  • 3213 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

email kbw->um->vf-> weg

email konten sind jetzt weg - ich habe keine Zugangsmöglichkeit mehr ? Ist das so gewollt ?habe ich irgendwas verpasst umzustellen, oder landete irgendeine Benachrichtigung im Spam ?

Konten zusammenlegen

Hallo,nach dem Festlegen des neuen gemeinsamen Namens komme ich nicht in den nächsten Schritt "Kennwort festlegen". Ist das eine Störung (geht allerdings schon seit 2 Tagen nicht)?

bej von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes