Hallo, ich kann eine Rundmail mit 46 Teilnehmern nicht versenden. Auch nach der Reduzierung auf die Hälfte erhalte ich den Fehlerhinweis: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: [EOF] (-1 - [EOF])" Viellei...
Guten Tag,leider wurde mein E-mail-Account wohl gehackt und einige Spam-Emails versendet. Das führte wohl dazu, dass er gesperrt wurde und ich keine E-mail mehr versenden kann.Habe das Passwort schon geändert und würde mich über eine entsperrung seh...
Ich kann keine Mails mehr senden
Hallo Vodafone Support,Aufgrund zunehmender Spamnachrichten und gegen Missbrauch vorbeuegend, habe ich mein Internetpasswort (Zugriff auf MeinVodafone) erfolgreich geändert. Hinweis: Ich nutze noch eine Adresse mit dem Format: xxxxx.xxxxx@vodafone.de...
Hallo, ich bin Lehrer und brauche ganz dringend einen mail-Kontakt zu meinen Schüler-Eltern, um Ihnen mitzuteilen, wie sie an Lernmaterialien für Ihre Kinder kommen! Aber seit gestern kann ich meine Mails nicht abrufen. Das ist sehr ärgerlich und ein...
Das Problem im Betreff ist eigentlich nicht neu und wohl mit Hilfe der Hotline zu lösen, wenn ...man nicht Telefob und DSL per KabelDeutschland, sowie ein zweites Email-Postfach bei Kabelmail.de hat und die alten Verträge aus Arcor-Zeiten nicht mehr ...
email konten sind jetzt weg - ich habe keine Zugangsmöglichkeit mehr ? Ist das so gewollt ?habe ich irgendwas verpasst umzustellen, oder landete irgendeine Benachrichtigung im Spam ?
Hallo,nach dem Festlegen des neuen gemeinsamen Namens komme ich nicht in den nächsten Schritt "Kennwort festlegen". Ist das eine Störung (geht allerdings schon seit 2 Tagen nicht)?
Liebes Arcor/Vodafone Team,seit Arcor von Vodafone übernommen wurde funktionieren im Free Mail Bereich manche Dinge leider nicht mehr, zum Beispiel sind die von mir selbst erstellten Ordner oft leer, keine E-Mails mehr vorhanden, und das dauerhaft, m...
mein Vodafone-Arcor-Mail Account wurde vor sehr kurzer Zeit gehackt. Aufgefallen ist dies durch die Abmeldung bei Discord. Hierdurch konnte der Hacker auf alle mit der Mail verbundenen Konten Zugriff erhalten. Glücklicherweise ist dies sofort aufgef...