Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:18
Das Problem im Betreff ist eigentlich nicht neu und wohl mit Hilfe der Hotline zu lösen, wenn ...
man nicht Telefob und DSL per KabelDeutschland, sowie ein zweites Email-Postfach bei Kabelmail.de hat und die alten Verträge aus Arcor-Zeiten nicht mehr existieren. Beim Anruf der Hotline 0800 172 1212 wird man abgewiesen, wenn man nicht eine Referenznummer (Telefon oder Kundennummer) angibt.Mit diesen Referenzen landet der Service bei der Kabelmail-Email.
Die Freemailer Nummer 0900 10 20 200 erreiche ich aber nicht weil die Telefonleitung über KabelDeutschland läuft und die Ansage lautet, dass über diese Leitung der Service nicht zur Verfügung steht.
Bitte um Hilfe die (gut gemeinten) elektronischen Schranken zu umgehen. Wohin kann ich meine Bitte richten?
Viele Grüße
Raykr
am 10.04.2020 22:49
Moin,
ich habe seit einigen Tagen auch dieses Problem (554 5.7.1). Mein Arcor-Postfach (free) habe ich seit 100 Jahren und bin seit nicht ganz so langer Zeit KabelDeutschland Kunde.
Ich hätte ganz gerne eine Lösung, um wieder Mails schreiben zu können.
Viele Grüße und frohe Ostern
Jan
am 12.04.2020 14:15
Hallo @Raykr,
die von Dir genannte Freemail-Hotline ist nicht ganz korrekt. Für Arcor-Adressen lautet die Rufnummer 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend).
Viele Grüße
Sebastian