hallo ich kann online meinen vertrag nicht einsehen
Hallo Guten Tag Ich habe eine e-mail von arcor.de.bis zum 15.03.20 habe ich immer e-mails gekriegt und könnte auch welche verschicken.aber seit dem datum geht garnichts mehr.liegt das an euch ist da was kaputt.Wenn ja bitte ich euch es wieder zum lau...
Hi folgendes Problem wie es schon oben im Titel steht habe ich das Passwort in der MeinVodafone App vergessen also das Kundenkennwort da die aktuelle Lage leider alle Shops zu haben um es neu anzufodern oder so wollte ich hier Hilfe suchen danke im v...
Guten Tag, ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die Super-PIN in der Vodafone-App angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Anzeige dauerhaft deaktivieren kann? Wenn nicht, nehmt das bitte schleunigst aus der App raus. Akt...
Hallo,hab heute neue Kundendaten bekommen und alles neu eingerichtet. Es geht alles wunderbar, bis auf eine Nummer, die sich nicht registrieren lässt. Muss Vodafon jede Nummer extra freischalteten?Die anderen beiden Nummern, die wir haben, funktionie...
Hallo! Ich möchte meine Kontakt-E-Mail-Adresse ändern. Leider funktioniert da über "Mein Vodafone" nicht.Wenn ich hier meine aktuelle E-Mail-Adresse eingebe, um die alte zu ersetzen, erscheint die Fehlermeldung: Die Mail-Adresse hat nicht das richtig...
Hallo Zusammen,ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag, wenn ich mir jetzt einen Aktivierungscode zuschicken lassen will, kommt immer das meine Kundennummer ungültig sei. Beim Telefon Service wurde mir diese aber als richtig bestätigt. könnt I...
Hi team,Could you please let me know the steps to change the language in iOS MeinVodafone app.
Hallo, Ich habe desöfteren in "MeinVodafone" alle Kontaktmöglichkeiten deaktivieren müssen, da euer Callcenter "Telefonterror" für sich entdeckt hat. Es stellt sich jedoch immer wieder zurück. Gerade jetzt zur Zeit von Homeoffice durch Sars 2 CoV 1...
Hallo,leider hat es - wohl schon vor längerer Zeit - auch mich getroffen. Ich kann keine Mails mehr versenden.Mittlerweile habe ich das Passwort geändert.Würdet Ihr mich bitte wieder freischalten?Ich brauche endlich wieder einen voll funktionierenden...