Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich kann keine Mails mehr senden, nur auf vodafone.de

Leider kann ich mit Windows Live Mail und auch auf Handys und Tabletts keine Mails mehr verschicken. Es funktioniert nur wenn auf vodafone.de gehe und die Mails dort schreibe. In diesem Forum habe ich gelesen, daß die Senderichtung machmal gesperrt w...

JeZi von Smart-Analyzer
  • 5545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vf-App funktioniert nicht mehr

Seit ein paar Monaten funktioniert die App auf meinem smartphone nicht mehr. Kein Hinweis, keine Begründung. Offenbar sind die Systemvoraussetzungen jetzt Android 5.0? Da bleibt wohl nur ein Anbieterwechsel - wenn man sich kein neues Gerät kaufen wil...

siggi9 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Alias

Hallo,ich war bei Arcor und habe auch meine Mailadressen bzw, Alias unter @Arcor.de gehabt. Ich hatte, bevor Arcor zu Vodafone wurde, aufgrund der ganzen Spam Mails, die ich bekam, meine eine Alias gelöscht. Nun wollte ich sie aber wieder hinzufügen,...

Adressänderung in MeinVodafone wird für den Versand des SIM nicht übernommen

Hallo,ich habe gestern in MeinVodafone meine Wohnadresse aktualisiert.Wenn ich nun heute ein neues SIM bestellen möchte, wird weiterhin die alte Adresse angeboten und ich finde keine Möglichkeit, das per Hand zu ändern. Unter "Adressen" steht heute w...

Arcor-Account geht nicht im Edge-Browser

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem. Ich habe einen uralten Arcor-Account, der aber über den mit Win10 verbundenen Edge-Browser nicht funktioniert. Wenn ich arcor aufrufe, erscheint immer nur das halbe Fenster, d.h. die...

prando von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homepage

Also mal ehrlich, die Vodafone Homepage ist nicht gerade eine Hilfe. Da wird man immer wieder gebeten sein Profil zu verfollständigen und das ist dann ja auch so übersichtlich. Oder von dem Angebot Mega oder super Deal wird man nach seinem Smartphone...

Alte Kabel Deutschland Kd.-Nr. wird nicht erkannt bei Registrierung

Guten Abend, ich möchte für meine Vertragsverwaltung einen Account bei MeinVodafone erstellen. Die alte Kundennummer wird allerdings bei der Registrierung nicht akzeptiert, so dass ich keinen Freischaltcode beantragen kann. Weiß jemand Rat? Danke und...

Diverse Fehler in MeinVodafone-Portal

Ich bin Vodafone-Kunde mit Kabel, Mobilfunk und TV. Seit einer Weile habe ich diverse Probleme mit dem MeinVodafone-Portal. Schon direkt nach dem einloggen geht es los: Am Anfang bekomme ich direkt eine Meldung darüber das jetzt alles "Kabel, Mobilfu...