Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2020
11:14
- zuletzt bearbeitet am
28.04.2020
19:04
von
Lars
Also mal ehrlich, die Vodafone Homepage ist nicht gerade eine Hilfe. Da wird man immer wieder gebeten sein Profil zu verfollständigen und das ist dann ja auch so übersichtlich. Oder von dem Angebot Mega oder super Deal wird man nach seinem Smartphone Datenvolumen gefragt obwohl man im Vorfeld "kein Smartphon" angewählt hat, das ist alles nicht wirklich zielführen oder wie seht ihr das ? Geht das nur mir so? Und alles wichtige ist dann in irgendwelchen untermenüs mega gut versteckt. Sorry Vodafone aber das ist verbesserungswürdig
vg
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 23.03.2020 11:39
@grottenhase schrieb:Geht das nur mir so?
hm, kann ich nicht so bestätigen. Komme auf der Website gut klar.
@grottenhase schrieb:Und alles wichtige ist dann in irgendwelchen untermenüs mega gut versteckt.
was ist denn da Wichtiges versteckt? Vielleicht verpasse ich auch was bzw. mir entgeht was -)
am 28.03.2020 12:31
Die Seite ist nicht sehr übersichtlich, ständig werde ich augefordert mein Profil zu vervollständigen, aber keiner kann mir sagen wo. Wenn ich auf mein "Profil" klicke geht es nicht weiter(leere Seite) nicht sehr hilfreich. Tarif umgestellt und zack alle wichtigen Telefondaten in der Fritzbox einfach weg. Und dann der nervige Bot in der Hotline, Ja, nein, ja und am Ende sind die Leitungen überlastet, kein guter service. Wenn ich dann noch von meinen Erfahrungen mit zwei Mobilfunktarifen berichten würde, wäre kein Platz auf dieser Seite.