Moin Vodafone hat vor jahren arcor mail service übernommen! dort hatt ich mein mail-account !!!! jetzt brauche ich paar von meinen alten mail adressen aber leider hat vodafone diese glösht und ich habe kein zugriff mehr auf as konto! was kann ich mac...
Hallo, im Mail Bereich, kann man unter Einstellungen > Alias verschiedene E-Mail Adressen anlegen. Ist es möglich, dass man die Haupt E-Mail Adresse in MS Outlook als E-Mail Konto einrichtet und mit den verschiedenen E-Mails Adressen (Alias) Mails ve...
Ich bin Neuling und habe mich bei Unity-Mail registriert mit einer Mail AdresseWas passiert mit den Adressen wenn Unity-Mail zu Vodafone-Mail wird?Bevor ich meine E-Mail Adresse überall ändere würde ich gerne wissen, was bei einer Zusammenlegung mit ...
Mail-Adresse : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wieso ist bei Öffnung dieser Mailbox die Ansicht ringsherum mit Werbescheissdreck zugemüllt, so dass der eigentliche Text erst nach längerem Suchen ersichtlich wird. Stellen Sie das sofort ab. Zur Erinnerung : ...
Hallo. Ich bek ommein meinem Posteingangsfach nur noch E-Mails, die nicht älter als 1 Monat alt sind, angezeigt. Wie kann ich ältere E-Mails angezeigt bekommen?
Hallo zusammen,ich besitze eine Kd.-Nr. mit Mobilfunk und DSL zusammengefasst...ich habe in Summe 8-9 Alias angelegt, allerdings sehe ich unter den Einstellungen nur 4-5.Die nicht sichtbaren Alias sind aber noch aktiv und funktionieren, da ich genere...
Hello Team, Requested for moving request more than a week ago, but there is no response. Can you please suggest how to get faster response from Unitymedia service? Feeling very bad to use Unitymedia without proper response. Can you please respond qui...
Hilfe ich kann keine Emails über mein Arcor-Konto versenden. Für jede einzelne Empfänger-Adresse erhalte ich die Fehelermeldung: 550 5.7.1 Reject for policy reason!Es geht weder über mein lokales Outlok, noch über die Web-Email, noch über Handy (mit...
Hallo Community,heute habe ich mich an die Kundenbetreuung gewandt, weil ich folgendes Problem habe:Ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag die auch beide in meinVodafone auftauchen. Mein Mobilfunvertrag hat allerdings 2 Rufnummern ...
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei MeinVodafone einloggen, da ich vermutlich seit 2018 (Systemumstellung für Allinone Login) nicht mehr eingeloggt war. Über die MeinVodafone App kann ich mich problemlos ohne Kennwort einloggen, dennoch wäre e...