Sehr geehrtes Vodafone Community-Team, seit einiger Zeit versuche ich vergebens, mein Passwort für meinen Arcor-Mailaccount zu ändern, da ich es vergessen habe, was allerdings bis jetzt nicht funktioniert hat. Bei Telefonaten mit dem Support (0800 17...
Hallowenn ich mich einloggen und versuche auf meine Daten zuzugreifen, (zwecks vertrag ändern) Dann kommt immer nur der Hinweis Entschuldigen, da ist etwas Schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Ich habe es jetzt schon mehrere mal ...
Hallo zusammen,wenn ich mich auf Mein vodafone angemeldet habe und dann auf "Mein E-Mail Konto" klicke um danach die auf Kabel E-Mail Funktion zu kommen erhalte ich seite Tagen einen Fehler "...leider konnte die ausgewähle bla bla bla"Wohlgemerkt - i...
Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland-Kunde und wollte soeben online die Vertragslaufzeit/ -Konditionen überprüfen und ggf. den Tarif wechseln bzw. kündigen. Ich kann mich erfolgreich auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/ einloggen und mein Kabel ...
HalloIch habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in meinen Kabelmail Postfach komme.Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:"Diese Seite funktioniert nicht"kabel.vodafone.de hat keine Daten gesendet.ERR_EMPTY_RESPONSEHat jemand eine...
Hallo,Ich habe einen Vertrag via Check 24 gemacht, habe schon die Kabel Router bekommen aber meine Kundennummer scheint ungültig zu sein. Ich habe auch keine Aktivierungscode per email erhalten. Vielen DankGiulia
Habe Problem mit dem Mailkonto unter Vodafone. Ich habe mein Vodafone Konto plus das alte Arccor Konto.Diese beiden Funktionieren allerdings nur über den Vodafone Zugang, es ist der Umständliche Weg.Bei den Versuch ein Outlook einzurichten gehts los...
Die Seiten "Mein Tarif" und "Meine Rechnungen" ergeben immer einer Fehlerseite.Wie kann ich die Rechnungen einsehen?
Liebe Community, Ich bin verzweifelt. Wir haben noch eine Arcor email Adresse, die wir sehr gerne nutzen würden. Leider ist es nirgendwo mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Auf dem alten iPad können wir zu mindestens noch lesen, aber auch ni...
Ich kann Mails empfangen, aber keine mehr versenden. Kundencenter erreiche ich nicht wegen Corona