Ich kann Mails empfangen, aber keine mehr versenden. Kundencenter erreiche ich nicht wegen Corona
Hallo, ich kann in MeinVodafone keine Rechnungen, Kundendaten etc. aufrufen. Login funktioniert dann wird es schwierig. Habe es nun schon über Edge, Safari und InternetExplorer es versucht aber bei keinen der Browser funktioniert es.
Moin,habe mich wegen Ausfällen bei WLAN streamen für neuen 1 GigaCable Max Vertrag entschieden.Die neue Vodafon Kabel Station TG3442DE sendet aber nicht im 2,4G WLAN.Habe schon einige Einstellungen im Experten Modus probiert, es wird kein 2,4G Netz a...
Bin seit 18.03. Vodafone/Unitymedia Kunde (BW).Im Kundencenter habe ich den WifiSpot aktiviert. (Wird im Kundenzentrum ausgegraut angezeigt).Ein Passwort mit mind. 8 Zeichen usw. habe ich vergeben. Die Vodafone App Hotspotfinder habe ich auf mein IPh...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann seit ein paar Teagen keine Mails aus dem Arcor-Postfach *** versenden. Einen Virenscanner habe ich schon eingesetzt. Spam- Mails wurden nicht gefunden. Wurde der Account gesperrt? Mit freundlichen Grüßen ...
wenn ich über Thunderbird Mail von ARCOR (also von Vodafone) abrufe oder auch welche versenden will gibt es häufig (nicht immer) Abbrüche oder auch Schleifen. Stimmt es, dass Vodafone temporär Probleme hat, oder weiß jemand einen sonstigen Grund dafü...
Ich hab bei der Überweisung als Begünstigter nur Deutsche Bank angegeben,kommt meine Zahlung trotzdem an?
Hallo,Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht, sobald ich ...
Hallo, ich möchte meinen eigenen Router im Bridge Modus anschließen. Die Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und habe den Homespot ausgeschaltet. Danach ist die Meldung mit 7 Tage warten gekommen. Auf dem Bild sieht man, dass Homespot immer...
Guten Tag, ich wende mich nun über das Forum an Vodafone, da ich weder Hilfe von dem Facebook-Bot bekommen habe, noch kein Kontaktformular ohne Internet-Kennwort ausfüllen kann, eine einfach E-Mail gibt es auch nicht und ich habe kein Telefon, um anz...