Hallo zusammen, ich habe eine Kabelrouter von Vodafone, ohne W-LAN. Hinter dem Kabelrouter befindet sich eine Fritz!Box 7530, die ich über den Bridge Mode betreibe. Das Internet funktioniert so weit sehr gut. Nun wollte ich noch meine Rufnummer an de...
Hallo, habe schon ewig meinen Arcor E-Mail Account. Nutze diesen Account auf dem Handy. Habe jetzt allerdings das Handy gewechselt und kann dort leider den Account nicht nutzen, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Habe in den letzten Tagen schon meh...
Hallo, ich möchte meinen Kabel Deutschland-Vertrag registrieren, bekomme allerdings immer die Meldung, dass ich keine gültige Kundennummer angegeben habe. Wer kann helfen? Beste Grüße
Hey, ich habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und kann nirgendwo ein Kundenkennwort finden. Auch wenn ich es zurücksetzen will, existiert anscheinend kein Konto mit meiner Kundennummer. Kann mir da jemand helfen?
Die VF App auf dem iPhone ziegt bei Red+ bei der Hauptkarte alles korrekt an.Bei allen weiteren Karten wird nur das Gesamtvolumen, nicht aber das verbrauchte Volumen der einzelnen Karte angezeigt.
Liebe Community, nach unzähligen Versuchen hoffe ich, dass mir hier jemand die richtige Lösung geben kann.Ich habe ein Samsung Galaxy A50 und bekomme mein E-Mailkonto nicht richtig eingerichtet.Das Einrichten funktioniert soweit, es werden jedoch nic...
MobilfunkHabe 2 callya-karten mit jeweils eigener KundennummerIn MeinVodafone ist eine Karte registriert. Wie kann ich die andere hinzufügen?Bei Eingabe der zweiten Nummer und dem Internetpasswort von MeinVodafone folgt FehlermeldungKönnen in MeinV...
Hallöchen an die Community,ich kann mich seit vielen Monaten nicht in der Mein Vodafone App anmelden. Weder über Internet-Passwort, noch Login ohne Passwort, noch über SMS. Ich bekomme zwar die SMS zugeschickt; der SMS-Code wäre nicht korrekt. Habe e...
HalloIch habe einen Mein Vodafone Account in dem mein Handy Vertrag- der meiner Frau- der Meines Sohnesund der Festnetzvertrag registriert sind.Bin Ich eingeloggt kann ich auch meine Emails checken usw.Frage ist jetzt. Wie kann ich die Email Einste...
Ich kann mein Mailkonto nicht auf dem neuen Handy in Gmail einrichten. Es kommt immer der Fehler. Angeblich mailadresse und/oder passwort falsch. Kann keinen Fehler finden. Was tun? Mfg Klaus Hermanns