Frage
Antwort
Lösung
am
19.03.2020
15:01
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2020
18:50
von
Mav1976
Hallo,
Ich habe desöfteren in "MeinVodafone" alle Kontaktmöglichkeiten deaktivieren müssen, da euer Callcenter "Telefonterror" für sich entdeckt hat. Es stellt sich jedoch immer wieder zurück. Gerade jetzt zur Zeit von Homeoffice durch Sars 2 CoV 19 habe ich gar keinen Nerv auf das Vodafone Kundencenter!
Vorallem habe ich keinen Nerv auf diese Spaßanrufe/Telefonterror Geschichten.... dann meldet man sich vorsichtshalber nur noch mit "Hallo" und dann legen die einfach auf.
Ich habe nun 2x schon mit einer Kündigung gedroht. Ich habe diese Kündigung noch nicht wahr gemacht, weil dannach ruhe war.
Leider muss ich jetzt sagen, sobald mich noch ein Spaßanruf, oder ein "hier ihr neuer Vertrag", oder irgendwie von Vodafone was kommt, mache ich ernst und wechsel zur Telekom.
Wieso könnt ihr die Einstellungen nicht einfach belassen?! Das würde euch so viel Wut und Hass ersparen.
Wieso könnt ihr kein "Nein" akzeptieren? Was ist daran so schwer? Ihr müsst was verkaufen, das verstehe ich minimal,.... ihr solltet aber gerade jetzt mal den Ball flach halten! Ich bin im ambulanten medizinischen Bereich tätig und brauche jede freie Sekunde für potentiell WICHTIGE Anrufe....
Bekomme ich einen einzigen Anruf, ist meine Kündigung schneller angeklickt, als ihr F5 drücken könnt.
Ich denke ich spreche da nicht nur für mich, sondern für alle anderen auch, die durch euer Telefonterror schon massiv genervt sind.
Ich hoffe auf Besserung
Christoph M.
*** @CM2323, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 19.03.2020 19:15
am 20.03.2020 11:28
Hallo @CM2323,
bitte entschuldige, wenn es rotz Widerruf zu Anrufen gekommen ist.
Unser Sperre arbeitet generell sehr zuverlässig, aber es kann, wie @Mav1976 geschrieben hat, sein, das es keine Anrufe von uns sind sondern Phishing Anrufe.
Ich prüfe aber genr nochmal, ob die Sperre wirklich hinterlegt ist.
Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.
Gruß
Boris
am 24.03.2020 14:29
Und gegen die Pushing Anrufe kann man nichts tun? Außer bei 1212 melden, dann passiert nichts?
am 24.03.2020 17:00