Keine Berechtigungen Nachrichten zu versenden
Thor45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

 

Ich war die letzen 7 Monate auf See unterwegs. Als ich jetzt nach Hause gekommen bin, sah ich das mein Accout gesperrt wurde mit der Fehlermeldung: "Du hast keine Berechtigungen Nachrichten zu versenden." Das Thema wurde bei euch in der Community bereits ausführlich erläutet, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Der Grund wird warscheinlich der Spamverdacht sein.

Mein Passwort habe ich schon diverse male geändert, ohne Erfolg.

 

Ich habe gelesen: "In unserer E-Mail haben wir Euch über die Sperrung und die nötige Passwortänderung informiert. Schickt eine E-Mail an den in der Mail genannten E-Mail-Account, wenn Ihr Euer Passwort geändert habt. Die Entsperrung erfolgt manuell und schnellstmöglich. "

 

Leider konnte ich solch eine Email bei mir im Postfach nicht finden. Wäre es möglich solch eine Mail erneut zu erhalten? Oder hättet ihr die Mailadresse parat, an welche ich die Bestätigungsmail senden müsste?

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Zeit

 

Thorben Kirbach

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thor45,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer oder Kunden-Nummer, Deinem Kunden-Kennwort und der gesperrten E-Mail-Adresse.

 

Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!