1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email-Nutzung mit Andorid und MS Outlook 2019 nicht möglich
BillBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nachdem mein Arcor-Account wegen Spamverdacht gesperrt wurde, sollte ich ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe. Die Online-Plattform funktioniert wieder, toll. Funktionierte vorher der Empfang und Versand von emails mit MS  Outlook 2019 und Android reibungslos, kann ich nunmehr trotz Neuinstallation den Account nicht mehr nutzen. Fehlermeldung: Falscher Benutername oder Passwort.

Es wäre schön, wenn auch von seiten des Vodafone-Supports  Lösungsvorschläge kommen.

Ansonsten bin ich für jederlei Hilfe dankbar.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BillBo,

wenn die Serverdaten wie in unserem FAQ unter Punkt 3 ) hinterlegt sind und du das neue korrekte Kennwort verwendest, sollte das klappen.
Bist Du denn Freemailer oder gibts einen verknüpften Vodafonevertrag?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!