Hinweis: Fehlerhafter Link auf MeinVodafone
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass auf MeinVodafone ein falscher Link für Vodafone E-Mail hinterlegt ist. Wenn man sich einloggt und dann von der Vertragsübersicht aus unten auf Vodafone E-Mail klickt landet man auf einer Scam-Seite. Direkt nach dem Login bei MeinVodafone funktioniert es, aber auf den weiteren Seiten nicht.

Bitte diesen Post als Hinweis und nicht als Störmeldung ansehen.

Sven Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Inken,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und der Fehler ist immer noch da. Dazu hatte ich ja bereits ein Video mit dem Fehler geschickt und dieser besteht bis heute so. Es muss dafür halt an der passenden Stelle der Link geändert werden. Aber ich werde das Thema trotzdem schließen, da ich keine Vodafone E-Mail Adresse mehr nutze und es eher ein generelles Problem ist.

Viele Grüße

Sven 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Moderator:in

Hey Sveniano,

riesen Dank für den Hinweis.
Wenn ichs richtig seh war das ja von einem Iphone aus - oder?

Ich hab das gerade mal nachgestellt - die Verlinkung führt mich nun wieder ins Postfach.

Kannst Du bitte mal Cookies/Cache leeren & nochmal testen?

Ich geh davon aus, dass der Fehler behoben wurde .
Falls nicht freu ich mich natürlich über eine Rückmeldung. Dann würd ich das sofort an den Betrieb weiterleiten.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Andre,

also ich habe es gerade noch einmal überprüft, aber der Fehler ist immer noch da. Direkt nach dem Login funktioniert der Link, aber wenn ich z.B. in meine Vertragsoptionen schaue und dann unten auf den Link klicke werde ich auf die Scam-Seite geleitet. Ich habe es noch einmal im Inkognitomodus mit Safari und einmal mit Opera ausprobiert, bei beiden Browsern ist es gleich.

Sven Smiley (fröhlich)

nibru

Hallo @Sveniano,

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Dazu wäre ein Screenshot klasse von dem Punkt, an dem die Verlinkung nicht korrekt läuft.

Ich verschaffe mir dann einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sveniano,

sollte schon seit Anfang Februar fehlerfrei sein.

Wenn ja, bitte auch auf gelöst stellen.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Inken,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und der Fehler ist immer noch da. Dazu hatte ich ja bereits ein Video mit dem Fehler geschickt und dieser besteht bis heute so. Es muss dafür halt an der passenden Stelle der Link geändert werden. Aber ich werde das Thema trotzdem schließen, da ich keine Vodafone E-Mail Adresse mehr nutze und es eher ein generelles Problem ist.

Viele Grüße

Sven 😉