1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

du hast dein konto für meinvodafone länger nicht benutzt
Pit71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis "Du hast Dein Konto für MeinVodafone länger nicht benutzt"

Obwohl ich mich in den letzten Tage öfter eingeloggt habe um in der Community zu lesen. Hatte eine Vertragsumstellung und habe da nächtlich auch reingeschaut. Wo soll ich also reingucken und mich noch anmelden?

Hallo xxx,

Du hast Dein Konto für MeinVodafone länger nicht benutzt. Wenn Du es weiterhin nicht benutzt, löschen wir das Konto in 380 Tagen.
Wenn Du Dein Konto behalten möchtest, logg Dich einfach mal wieder ein.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

*** @Pit71, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du vielleicht noch ein weiteres Mein Vodafone Konto was du länger nicht genutzt hast?

rolfzwei
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo - habe die gleiche email bekommen - dann fiel mir auf, dass diese an eine früher benutzte email adresse gesandt wurde (früheres login).

entsteht da eine login-leiche wenn man login ändert? wiederherstellung ist auch nicht möglich.

Bin mal gespannt was passiert wenn die 380 Tage abgelaufen sind. 

Grüße

clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe auch so eine Email bekommen. Ist das ein Fake oder was soll das. Login-Daten sind alle korrekt. Logge mich fast täglich ein.😕🙄

hast du vielleicht mal eine weiteres Vodafone Konto erstellt, was du aber inzwischen nicht mehr nutzt?

clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe das Konto seit UNITYMEDIA-ZEITEN .  10 - 15 Jahre.