Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich kann mich mit meiner Kabel Kundennummer nicht registrieren

HalloIch kann mich mit meiner Kabel Kundennummer nicht registrieren..Es sind Dokumente im KuntencenterDas Kabel Deutschland Kundencenter ist auch schon über 1 Woche wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.Wir haben Den Vertrag von unserer Tochter übe...

Gaubi von Smart-Analyzer
  • 2316 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail-Adresse "550 5.7.1 reject for policy reason" bei Internet-Verbindung über Vodafone

Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem: Sobald mein Laptop oder mein Handy über Kabel (Vodafone ehemals Unitymedia) mit dem Internet verbunden sind kann ich über beide keine E-Mails von meiner Arcor-Mailadresse verschicken.Auf dem Laptop (Outloo...

ThoJo von Digitalisierer
  • 1293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kundennummer existiert angeblich nicht...

Liebes Vodafone Team,bei dem Versuch einen Account, um meine Vertragsinhalte von meinen Kabel Deutschland Vertrag einzusehen, zu erstellen, kam die Meldung, dass meine Kundennummer angeblich nicht existiert und ich daher mir auch keinen Aktivierungsc...

pete12 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail.de deaktivierung

Hallo, heute habe ich mich wegen einer Störung bei dem TvGuid bein Technischen Kundendienst  gemeldet bei der Angabe der E-mailadresse sagte mir der Techniker es gäbe keine kabelmail.de  adressen bei Vodafone mehr die  Mailadressen  wurden schon vor ...

CarstenJr von Digitalisierer
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App: Falsche Volumenanzeige Partnerkarten

Hallo Zusammen, wir haben folgendes Thema mit der MeinVodafone iOS App bei der Volumenanzeige der Partnerkarten.Ich (Haupt-karte/-vertragspartner) sehe in der App das restliche Gesamtvolumen richtig,z.B. vom 20GB sind noch 10GB übrig, alle zusammen h...

Tarifwechsel Kabel Deutschland zu Vodafone

Hallo zusammen, ich wollte gerade in meinvodafone schauen, zu welchen Konditionen ich in einen Vodafone Tarif wechseln kann. Leider wird mir nichts angeboten. Internet 250mbit/s + HD TV nach Möglichkeit mit sky sendern wäre für mich interessant. Welc...

warmuzko von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! externe E-Mail Adresse

Hallo,was ist bei Vodafone eine "externe E-Mail Adresse"? Bevor ich die einrichte, möchte ich wissen, was da passiert. Julia ist mit der Frage völlig überfordert.Wird eingehende Post an xyz@vodafonemail.de  an eine externe Mailadresse weitergeschickt...

Poastausgang gesperrt

Hallo ich kann keine EMails mehr verschicken. Ich erhalte folgende Meldung"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagenSender address rejected: You are blocked sending mail"Können Sie meinen Account wieder freischalten?VG Egbert JUx 

account löschen

Ich habe meine Vertrag gekündigt (DSL und Festnetz) und bin nun bei einem anderen Anbieter.Wer hilft mir hier alles zu löschen, bis Vodafone meinen stillgelegten / gekündigtenAccount löscht.Mfg Alex