Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 21:25
Hallo
Ich kann mich mit meiner Kabel Kundennummer nicht registrieren..
Es sind Dokumente im Kuntencenter
Das Kabel Deutschland Kundencenter ist auch schon über 1 Woche wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Wir haben Den Vertrag von unserer Tochter übernommen, da sie ausgezogen ist.
Nach der Vertragsübernahme war Sky weg.
Ich habe die Hotline angerufen und sie haben mir gesagt, dass Sky wieder freigeschalten wird.
Das war am 01.05.2020.
Bis heute ist noch nichts geschehen.
Es sind Dokomente im Kundencenter, worauf ich nicht zugreifen kann, da es sich im Wartungszustand befindet.
BITTE UM HILFE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2020 11:37
Entschuldige Nacy
Ich wollte bei meinem bestehenden Konto den Vertrag hinzufügen.
Das ist nicht gegangen.
Ich habe mich jetzt neu registriert und es hat geklappt.
Herzlichen Dank nochmals
11.05.2020 09:36 - bearbeitet 11.05.2020 09:40
Hallo Gaubi,
hast Du Dich denn nach der Vertragsübernahme neu registriert? Den bisherigen Account kannst Du nicht weiter nutzen.
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu, dann schaue ich es mir mal an. Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 11.05.2020 10:32
Hallo Nancy
Habe soeben eine PN geschickt
am 11.05.2020 13:39
Hallo Gaubi,
schick mir bitte auch noch Dein Geburtsdatum per PN zum Datenabgleich.
Viele Grüße
Nancy
am 11.05.2020 15:03
Hallo Nancy
PN gesendet
am 12.05.2020 09:54
Hallo Gaubi,
Du hast noch keinen Aktivierungscode angefordert und bekommen. Ich habe Dir diesen jetzt per E-Mail zugeschickt. Probier es bitte mit diesem und sag mir anschließend Bescheid, ob es funktioniert.
Wegen dem Sky-Paket hast Du Dich ja schon gemeldet und es wurde weitergegeben. Da musst Du Dich ein bisschen gedulden.
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2020 11:27
Danke aber es funktioniert immer noch nicht.
Nach Eingabe kommt die Meldung "Hier stimmt was nicht"
Ich wollte früher schon einen Aktivierungscode anfordern, was nicht gegangen ist, da er sagt, dass die Kundennummer ungültig ist.
am 12.05.2020 11:37
Entschuldige Nacy
Ich wollte bei meinem bestehenden Konto den Vertrag hinzufügen.
Das ist nicht gegangen.
Ich habe mich jetzt neu registriert und es hat geklappt.
Herzlichen Dank nochmals
am 12.05.2020 13:12
Hallo Gaubi,
deshalb war auch meine Frage, ob Du Dich schon neu registriert hast. ![]()
Aber Hauptsache es funktioniert jetzt. Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy