abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Kabel Deutschland zu Vodafone
warmuzko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich wollte gerade in meinvodafone schauen, zu welchen Konditionen ich in einen Vodafone Tarif wechseln kann. Leider wird mir nichts angeboten. Internet 250mbit/s + HD TV nach Möglichkeit mit sky sendern wäre für mich interessant. Welche Möglichkeiten habe ich?

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo warmuzko,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dann schaue ich gerne mal nach, was für Dich möglich ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, die PN hast du.

 

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo warmuzko,

 

damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir alle angeforderten Daten von Dir vollständig zum Datenabgleich. Schick diese bitte noch per PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ist erledigt...

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo warmuzko,

 

da Du noch einen alten Kombi-Vertrag hast, müssten wir diesen aufsplitten in einzelne Verträge. Den von Dir angesprochenen Tarif kann ich Dir mit folgenden Konditionen anbieten Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro anbieten. Dazu bekommst Du einen WLAN-Kabelrouter. Einmalig fallen 9,99 Euro Tarifwechselpauschale an. Fernsehen können wir in Vodafone TV Cable für 9,99 Euro monatlich ändern. Sag Bescheid, ob es für Dich so passen würde.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Namcy, danke für die schnelle Antwort. Entspricht das Vodafone TV Cable  meinem aktuell gewählten Giga TV Tarif? Und wie lassen sich Sender wie Sky oder TNT integrieren?

 

LG warmuzko

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo warmuzko,

 

Dein Vertrag über GigaTV bleibt von der Umstellung unberührt. VodafoneTV ist ähnlich Deinem GigaTV-Abo mit TV-Erlebnis inklusive. Zu diesem bekommst Du einen HD-DVR zur Nutzung überlassen. Ein Sky-Paket kann Dir auf der GigaBox freigeschaltet werden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!