Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 16:54
Ich habe meine Vertrag gekündigt (DSL und Festnetz) und bin nun bei einem anderen Anbieter.
Wer hilft mir hier alles zu löschen, bis Vodafone meinen stillgelegten / gekündigten
Account löscht.
Mfg Alex
am 06.05.2020 18:40
am 06.05.2020 20:05
Hallo Mav1976!
Vielen Dank für schnelle Antwort.Aber mir geht um Zugang zu Mein (Arcor)Vodafone Account löschen.
am 08.05.2020 14:41
Hey @syurikenAlex,
wir löschen die Accounts ca. 180 Tage nach dem letzten Login. Du kannst das aber auch selbst machen. Wichtig ist, dass Du den MeinVodafone- / MeinArcor-Account zum Schluss löschst.
Lösch also erst den Mail-Account bzw. den Community-User, dann zum Schluss MeinVodafone/MeinArcor.
Wie das geht, hab ich hier im Beitrag Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten unter Frage 5 beantwortet. 🙂
Hier der aktuell gültige Text:
1. Loggt Euch bitte beiMeinVodafone ein.
Achtung: Arcor-Freemailer und ehem. Arcor-Kunden loggen sich auch bei MeinVodafone mit der gesamten Haupt-E-Mail Adresse (nicht Alias!) ein.
2. Klickt auf das Zahnrad "MeinKonto", danach auf "Übersicht".
3. Scrollt bis zum Ende und klickt auf den Eintrag "Vodafone E-Mail löschen".
4. Lest bitte den Hinweis. Nur wenn Ihr die Checkbox anklickt und ein grüner Haken erscheint, könnt Ihr auf "Unwiderruflich löschen" klicken.
5. Fertig. Euer E-Mail Account ist gelöscht.
Beachtet bitte, dass Euer MeinVodafone-Zugang zusätzlich gelöscht werden muss. Geht wieder zurück zur Übersichtsseite und klickt dort auf Login-Daten. Scrollt bis "MeinVodafone-Konto löschen". Klickt drauf und folgt den weiteren Anweisungen.
Beste Grüße
Norman
am 09.05.2020 11:23
Das oben beschriebene gilt auch schon nicht mehr. Die haben das Layout wieder geändert, anstelle die Fehler zu berichtigen.
Man könnte denken, da sind Kinder am herumpfuschen, anstelle von Informatikern.
Wenn man auf mein Vodafone klickt wird man ausgeloggt und es erscheint das login.
unter Zahnrad "MeinKonto", danach auf "Übersicht" Vodafone E-Mail löschen".
kommt immer die Fehlermeldung ...Ups da ist was schiefgelaufen, Versuche es später nochmal.
Das seit Wochen! nicht später einmal.
Man beachte das "Ups"... Wie im Kindergarten
09.05.2020 16:38 - bearbeitet 09.05.2020 16:55
Hallo voda24fone!
Genau das gleiche kake habe ich auch:(
am 11.05.2020 16:19
Hallo syurikenAlex,
hast Du einmal alle Cookies/Cache geleert & einen anderen Browser getestet?
VG,
Andre