Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 04:13
Hallo
Gestern Abend kam die Frage für meinen Nachweis per email über das Kundenportal zu dem Datum, kurz nachgeschaut und mitgeteilt am 12.03 zugesandt mit Nachweis.
Da fiel mir glatt auf, eigentlich schon lästig diese vielen Fehler im Digitalen Management, das meine 3 gesendeten Dateien ohne Dateiname oder grösse mir nur mit Datei 1:
Datei2: und Datei:3 angezeigt werden, dahinter bleibt die Leerzeile ungenutzt.
Ziemlich schwierig als Kunden zu sagen welche Datei dann wann übermittelt wurde laut der Bestätigungsmail durch Vodafone, aber zum Glück kann ich ja ausm Nachrichteninhalt den Kontex lesen und richtig eine Angabe mitteilen.
Kundendienst wirklich nicht sehr hilfreich, weil der einfach nichts richtig verstehen kann mehrfach: erst sagt man das klare Anliegen falsch und dann ist man nicht mal in der Lage eine übersandte Datei als Nachweis zu finden und mit anzugeben für einen Case.
Keine Ahnung wofür man soeas bezahlt oder ist einfach die Schukung mit den Programmen zu lückenhaft oder die skills zu niedrig für solche Mitarbeiter?!
Anbei ein SC, dort stehen nur die Anzahl der Datei hochgeladen für die email leider ohne Dateiname.
am 06.04.2021 07:44
@braunerbrownie schrieb:Hallo
Gestern Abend kam die Frage für meinen Nachweis per email über das Kundenportal zu dem Datum, kurz nachgeschaut und mitgeteilt am 12.03 zugesandt mit Nachweis.
Da fiel mir glatt auf, eigentlich schon lästig diese vielen Fehler im Digitalen Management, das meine 3 gesendeten Dateien ohne Dateiname oder grösse mir nur mit Datei 1:
Datei2: und Datei:3 angezeigt werden, dahinter bleibt die Leerzeile ungenutzt.
Ziemlich schwierig als Kunden zu sagen welche Datei dann wann übermittelt wurde laut der Bestätigungsmail durch Vodafone, aber zum Glück kann ich ja ausm Nachrichteninhalt den Kontex lesen und richtig eine Angabe mitteilen.
Kundendienst wirklich nicht sehr hilfreich, weil der einfach nichts richtig verstehen kann mehrfach: erst sagt man das klare Anliegen falsch und dann ist man nicht mal in der Lage eine übersandte Datei als Nachweis zu finden und mit anzugeben für einen Case.
Keine Ahnung wofür man soeas bezahlt oder ist einfach die Schukung mit den Programmen zu lückenhaft oder die skills zu niedrig für solche Mitarbeiter?!
Anbei ein SC, dort stehen nur die Anzahl der Datei hochgeladen für die email leider ohne Dateiname.
Dein Feedback ist also, dass Du Dir wünscht das beim Versenden/Bestätigungsnachricht die Dateinamen mit angegeben werden, damit Du weißt welche Dateien Du mit versandt hast?
am 09.04.2021 17:55
So ungefähr genau, weil welche Daten man danm genau übersandt hat, weiss man unter Umständen gar nichz und auch nicht ob es vielleicht die Falsche Datei gewesen ist.
Wenn man dann auch noch als Mitarbeiter keinen Dateneingang und die Art der Datei einem Kunden bestätigen kann, ist es wohl besser oder man müsste dann zusätzlich den Dateianhang mit aufzählen in der Nachricht als Kunde.
Alleine schon die Aufmachung für die Bestätigung der Nachricht gibt eindeutig wieder, es müssten die Dateinamen die man als Kunde übersandt hatte mit angegeben werden, oder man geht sogar als Kunde davon aus das die Dateien im Kundenportal nicht übersandt worden sind.
Also wirklich, ich möchte ja als Kunde nicht extra anrufen deswegen oder nochmal unnötig verschicken, denke aber das damit schon 3 Dateien übersandt worden sind. Gab ja schonmal Probleme im Kundenportal, nur wenn man dann nicht mal eine Bestätigung für den Eingang und welche Datei man verschickt hat auf Nachfrage vom Kundendienst erhalten kann, ist es nicht grade hilfreich und sinnvoll sogar zu reklamieren Vodafone hätte die Dateien nicht erhalten oder dafür nochmals eine gesonderte Nachfrage zu stellen.