Homespot deaktiviert sich nicht
Jason1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit 01.10. Kabel-Kunde bei Vodafone. Ich wollte die Homespot-Option deaktivieren, allerdings klappt es nicht. Im Kundenportal kann ich zwar das ganze deaktivieren aber der Homespot ist weiter aktiv und wenn ich dann 5 Min später wieder im Kundenportal gucke, steht die Homespot Option wieder auf aktiv. Also klicke ich wieder auf deaktivieren und das ganze Spiel hat sich jetzt schon 20mal wiederholt, sodass ich es aufgeben habe. Weiss jemand was man tun kann um den Homespot wirklich zu deaktivieren?

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

von dem Moment wo du den Homespot im Kundencenter deaktivierst dauert es eine Woche bis das umgesetzt wird 

ich habe auch ähnliches Problem. habe im Kunden portal versucht die Homespot zu deaktiveren, aber selbst hier geht leider nicht weiter, es zeigt immer "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch bitte später nochmal". Aber ich habe 100x versucht, leider zeigt das immer noch so. Und der Homespot steht immer noch da. 
Habe das Kundenservice auch mehrmals angerufen, sie haben auch keine Ahnung warum das so ist... 
Gibt es sonst Möglichkeit den Homspot zu deaktivieren? oder was ist eigentlich den Grund dafür?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das sagt Vodafone dazu. 

Screenshot_20241013_073623_com.opera.browser_edit_1881371578878.jpg

Danke, ich habe es auch schon gelesen, Problem ist, wenn ich versuche im Kundenportal den Homespot zu deaktiveren, bekomme ich immer weider ne Fehlermeldung:  "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch bitte später nochmal" . Frage ich deshalb, ob es andere Möglichkeit gibt um es zu deaktiveren, oder warum taucht diese Fehler überhaupt bei mir auf. Scheint bei andreren nicht der Fall ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kann mind. 7 Tage dauern bis die Deaktivierung des Homespot netzseitig durch und in "MeinVodafone" hinterlegt.

PS. Ich habe das in meinem Fall so gemacht. Den Homespot deaktiviert, dann mind. 7 Tage gewartet und das Handy dann neu gestartet. Und es hat geklappt! 

Allein "Deaktivierung in Kundenportal" kann ich schon nicht machen. Zeigt immer wieder einen Fehlermeldung, wie oben geschrieben, an.... 

anderen Browser probiert? z.B. Microsoft Edge

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte den Browserverlauf löschen oder einen anderen Browser nutzen. 

PS. Nach Deaktivierung des Homespot in "MeinVodafone" kann es mind. 7 Tage dauern bis das sowohl netzseitig als auch im Kundenportal hinterlegt ist. 

yup, ich habe alle Browserverlauf gelöscht, und mit Chrome, Edge, Safari versucht, alle geht leider nicht...