seit vor zwei Tagen 30.08.2024 zeigt keinen Login Seite nach dem Verbindung in Homespot mehr. Die Fehler "This site can't be reach. Hotspot.vodafone.de" wird ständig gezeigt. Bis vor zwei Tagen läuft Homespot einwandfrei. Hat jemand vielleicht die I...
Hallo Zusammen, ich kann seit einer Woche bei der Hotspot Login Verwaltung nicht einloggen obwohl dass ich schon das Hotspot bzw. Homespot aktiviert habe. Fehlermeldung: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)“ könnt ihr bitte helfen? LGNoured
Frage: Wir haben einen temporären mobilen WLAN-Router bekommen, da unsere Internetverbindung seit fast 3 Wochen nicht funktioniert und Vodafone immer noch an dem Problem arbeitet (IT-Problem von Vodafone in ihren Systemen). Der mobile Router hat 500 ...
Ich ziehe gerade um und um die Zeit bis zu meinem Anschlusstermin zu überbrücken,wurde mir ein Mobiler Wifi Router mit 500GB zugeschickt.Die Verbindung klappt,aber "kein Internet"Bei der Hotline habe ich jetzt mit 4 Personen gesprochen und keiner war...
Ich würde gerne wissen, wie ich das unterwegs mit einem Hotspot mache um ihn nutzen zu können. LG Obelix_36
Hallo ich habe einen neuen Router gekauft, dieser habebich mit Strom und antenne verbunden, jedoch schält es Ihn nicht frei, auf dem Router zeigt es ein weises Licht bei Inzernet und Wifi an wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinden möchte kommt die ...
Guten Tag!Habe mir vor kurzem ein Wochenticket für ein Homespot Netzwerk gekauft und werde ständig rausgeschmissen, so dass ich mich über die Hotline wieder verbinden lassen muss. Dies ist mehr als nervig und gewährleistet auch nicht die versprochene...
Hallo!Wir haben seit 1,5 Wochen keine funktionierende WLAN-Verbindung. Der Kabelgeschwindigkeitstest ist in Ordnung, es gibt kein Problem mit dem Router oder dem Kabel, die Geräte stellen eine Verbindung zum Router her, aber es öffnen sich nur wenige...
Der Kabeltouter wurde vom Techniker angeschlossen, ich habe das Wlan Kennwort eingegeben, dennoch wird keine Verbindung hergestellt (Meldung "ohne Internet verbunden"). Was muss ich tun?
Ich habe eine wlan Hotspot flat gebucht allerdings keine Bestätigungs-E-Mail bekommen und kann auch keinen bestellstatus abrufen wie und woher weiß ich jetzt ob es klappte oder nicht