Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2024 17:06
Liebe Community,
wenn ich mich versuche, in den Homespot einzuloggen, erscheint eine blanke Anmeldeseite. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Die Webseite unter https://hotspot.vodafone.de/portal/?.[weitere Zeichen, vermutl. individueller Link] konnte nicht geladen werden, weil:
net:: ERR_TIMED_OUT
Das passiert auf allen Geräten. Deaktivierung und Reaktivierung des Homespots haben nichts gebracht.
Liegt hier ein Problem mit der Konfiguration vor?
am 28.12.2024 17:34
Ein login auf dem eigenen Homespot ist nicht möglich! Daher ruht die von dir beschriebene Fehlermeldung! Dagegen kannst du nichts machen !
am 27.06.2025 10:29
Wasn das für ne Antwort?
Nicht hilfreich!
am 28.06.2025 15:00
@Bernfried1 schrieb:
Wasn das für ne Antwort?
Nicht hilfreich!
Du sollst bei dir zu Hause dein EIGENES WLAN-Netz nutzen und nicht das Homespot-/Hotspot-Netz!
Daher verhindert Vodafone den Login am eigenen Homespot-/Hotspot-Netz -- mit genannter Fehlermeldung.
Stattdessen hast du aber dein eigenes WLAN-Netz -- nutze dies zu Hause!