Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 22:42
Hallo ich habe die vodafone hotspot flat gekauft und heute alles aktiviert .. nun habe ich das Problem das ich mich nicht im hotspot einloggen kann da kommt immer die Fehlermeldung aus sicherheitsgründen deaktiviert versuche es in 60 min erneut.. Im kundenportal finde ich nichts woran es liegt konnte auch weitere Benutzer anmelden aber mit denen das gleiche Problem ist halt schon sehr ärgerlich.. was soll ich machen?
am 19.09.2024 16:25
Hi @GoaNixe,
das ist natürlich echt ärgerlich. 🥺
Meld Dich da gern über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.
LG Chr1ssy
am 22.09.2024 15:27
habe das gleiche problem. hab auch schon angerufen. der kundenservice hat mich an die störung weitergeleitet und die störung hat mich 30min "gegrübelt" um mir dann als lösung die nummer von hotspot-ticket zu geben, die natürlich für hotspot flat nicht zuständig sind. der kollege dort auch im übrigen auch einfach aufgelegt, nach dem er schon offenkundig mit einer null bock laune ins gespräch ging. möchte jetzt nicht schon wieder ne stunde mit telefonieren verbringen. wenn die logindaten einen nciht reinlassen - tja dann sind die damen und herren am telefon alle plan und skilllos...gibts da keine vernünftige it abteilung die sich der sache mal annehmen kann? login kundenportal - ja. login hotspot flat - "benutzername oder passwort ungültig" - toll!!!
am 22.09.2024 15:35
Hallo goober,
das ist keine schöne Situation für Dich. Damit wir einen Blick in Dein Kundenkonto werfen können, kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky