TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo in die Runde,bei mir sind Homespot und Hotspot aktiviert, obwohl ich es nie beauftragt habe. In der Vodafone App lässt es sich nicht deaktivieren, dort kann man nur aktivieren auswählen.3 Versuche mit jeweils 7 Tagen warten und jede Menge Hotli...
Guten Tag, Ich habe am 20.03. ein 4 Wochenticket über den Wlan Hotspot ohne Regristrierung gebucht. Buchungsnummer *** Am 21.03 habe ich micht bei Vodafone und beim Hotspotservice regristriert. Auf der Hotspotserviceseite wurde mein 4 Wochenticket ...
Hallo, neuer Beitrag zu bekanntem Problem. Der Login im Homespot klappt nicht. Klicke ich nach der Eingabe meiner Daten auf login passier rein gar nichts. Schalte ich auf Hotspot login um kommt ein Fehler mit dem Benutzernamen/Kennwort.Was kann ich m...
Ich bin Prepaid-Kunde und möchte wissen, ob ich den Vodafone Hotspot für 4,99 £ nutzen kann.
Ich möchte mein Vodafone-Hotspot-Konto kündigenDiese Telefonnummer funktioniert nicht. 0221 299 16 120Ich möchte eine direkte Nummer zum Kundendienst, um meinen Vertrag zu kündigen. Das deutsche automatisierte Menü ist zu kompliziert.
Hallo,ich möchte mein WLAN konfigurieren, leider bietet mir die Benutzeroberfläche des Routers keine "WLAN"-Option an, obwohl WLAN- Verbindungen möglich und aktiv sind.Bei Zugriff via LAN sieht die Oberfläche genauso aus; ich sehe lediglich 5 statt 6...
Servus,Seit heute, den 08.03, habe ich allerdings kein Internet mehr. Ich nur hatte gar nicht mehr verbinden. "Es konnte keine Verbindung mit Vodafone Homespot hergestellt werden." Ich benutze den Hotspot ohne Ticket sondern mit meinen Netzvertragsko...
Obwohl im Kundenbereich deaktiviert, sind Homespot und Hotspot weiterhin aktiv. Auch Neustart und Wartezeit haben nicht geholfen.Kabel Internet in BaWü mit Vodafone Station.
Hi! Ich wollte meinen Homespot deaktivieren da ich Bridge-Modus brauche, habe einstellen geklickt, alles hat (angeblich) geklappt, aber in der Interneteinstellungen gibt's immer noch "einstellen" Option und keine Information dass er ausgeschaltet is...
Hallo, seit gut einem Monat sind wir am kämpfen, dass unser Router kein Homesport und Hotspot mehr freigibt.Jedes Mal wird gesagt das der " Hacken" schon deaktiviert ist.Im Kundencenter steht auch nur Homesport aktivieren... was ich auch schön so las...