1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsdownload im Kundenportal gestört
Obi_Lee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen (evtl auch schon länger) funktioniert der Aufruf des Rechnungsarchivs entweder sehr sehr langsam bzw gar nicht - und wenn das Archiv dann mal aufgeht, ist ein Download der Rechnungen nicht möglich. Die hinterlegten Downloadlinks funktionieren nicht.  

Irgendwie hat Vodafone sein Kundenportal nicht mehr im Griff. Bin total genervt.

Gruß Obi_Lee

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Obi_Lee,

 

unsere Techniker:innen arbeiten daran, den Fehler zu beheben und die Rechnungen wieder verfügbar zu machen. 

Bitte verzeih die Auszeit, ich kann zwar aktuell nur um Geduld bitten, die Rechnungen werden aber in Kürze wieder abrufbar sein. 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!