Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 15:29
habe das gleiche problem wie schon der kunde in dem thread vom 19.09. hab auch schon angerufen. der kundenservice hat mich an die störung weitergeleitet und die störung hat mich 30min "gegrübelt" um mir dann als lösung die nummer von hotspot-ticket zu geben, die natürlich für hotspot flat nicht zuständig sind. der kollege dort auch im übrigen auch einfach aufgelegt, nach dem er schon offenkundig mit einer null bock laune ins gespräch ging. möchte jetzt nicht schon wieder ne stunde mit telefonieren verbringen. wenn die logindaten einen nciht reinlassen - tja dann sind die damen und herren am telefon alle plan und skilllos...gibts da keine vernünftige it abteilung die sich der sache mal annehmen kann? login kundenportal - ja. login hotspot flat - "benutzername oder passwort ungültig" - toll!!!
am 23.09.2024 13:33
Hi @goober,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Du solche Schwierigkeiten hattest. 😞 Natürlich ist es enttäuschend, wenn man von einer Abteilung zur anderen weitergeleitet wird, ohne eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Dein Ärger ist absolut verständlich, besonders nach so viel Zeit und Mühe.
Ich empfehle Dir, Dein Anliegen direkt über WhatsApp an uns zu richten. Oftmals sind die Reaktionszeiten dort schneller und die Kommunikation direkter.
Liebe Grüße
R4mona