Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 00:41
Hallo,
ich Veruschte gerade meine zweite SIM Karte aus meinem Vertrag, zu mein Vodafone hinzuzufügen.
Ich habe es bereits am Computer sowie am Handy mit unterschiedlichen Browsern, sowie Cookies und Verläufe löschen versucht. Immer mit der selben Fehlermeldung. : "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später nochmal."
Habe kein Teilnehmer Passwort vergeben, es ist das gleiche Kunden-Kennwort.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
am 09.04.2021 15:33
Hallo Jonas14,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, die bereits registriert ist, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort und die Rufnummer, welche Du hinzufügen möchtest, zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay