Keine Emails mehr versenden
Vodahohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

diese Probleme scheinen viele zu betreffen, trotzdem habe ich noch keine Lösung gelesen die bei mir geholfen hat.

Seit der Umstellung meines Arcor - E Mailkontos auf Vodafone am 14.3. habe ich folgende Probleme:

1) Ich kann keine Emails mehr versenden. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung.

2) Versenden über SMTP funktioniert nicht, obwohl das Passwort hinterlegt ist. Fehlermeldung: "Login auf dem Server mail.arcor.de fehlgeschlagen."

Zusatzinfos: Mein Passwort hat keine Sonderzeichen. POP3-, IMAP- und SMTP Einstellungen sind mehrmals überprüft. Ich habe zwischenzeitlich versuchsweise über den Webmail-Account das IMAP/SMTP Passwort geändert, das hatte aber auch keinen Erfolg.

Vielen Dank für die Hilfe!

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Vodahohn Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
DerDerrik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade gestern problemlos einen Arcor Mailaccont eingerichtet.

Prüfe bitte nochmal peinlich genau die Serverdaten (inkl. Port und Verschlüsselung). Diese findest Du auf dieser Seite: https://www.arcor.de/portal/page/static/help/email Scrolle ein wenig runter bis "Wie lauten die Server Einstellungen für die neue Vodafone Mail?"