Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 14:59
Hallo liebe Community,
meine Frau hat das Problem das Sie sich nicht mehr über die Arcor EMail Adresse anmelden kann.
Da zu oft wie es Heißt das Passwort falsche eingegeben wurde.
Wie kann Sie sich nun auf der Vodafone Seite anmelden um eine andere EMail Adresse in diesem Fall eine gmail Adresse eintragen.
Da es bei der Arcor EMail immer wieder Probleme gibt.
Gibt es einen Support dafür da ich auf der Seite nichts finde und nur mit dem Blöden Tobi nichts anfangen kann. Da er nur Lösungen zu bestimmten Themen hat, aber nicht zu meinem Problem.
LG Stefan
am 09.12.2024 15:28
Das schlimme ist, das ich mir ein Passwort zurücksetzen Link zusenden kann.
Dieser geht aber an die Arcor EMail Adresse wo ich mich nicht Einloggen kann.
am 10.12.2024 10:38
Hi @Grodor222,
das ist natürlich echt ärgerlich. 😓
Schau da gern mal in folgenden Beitrag rein.
Weitere Infos dazu findest Du auch auf unserer Homepage.
LG Chr1ssy
am 11.12.2024 12:25
Hallo Chr1ssy,
vielen Dank für den Beitrag link, leider hilft das nicht weiter 😕
Auf der Homepage finde ich auch keine Lösung wie ich das Problem meiner Frau lösen kann.
Ist es nicht möglich den Arcor Account wieder Freizuschalten auf dem Server und mir ein Passwort Rücksetzung Link zu schicken, damit ich einfach ein neues Passwort vergeben kann.
Das selbe Problem hatte ich mit meinem Arcor Account auch schon und da wurde mir über das Forum geholfen.
Habe damals mit jemandem vo Vodafone über Privat Nachricht geschrieben und der hat das dann so gemacht, nach einem Datenabgleich.
LG Grodor222
am 11.12.2024 19:30
Hallo @Grodor222,
unser Kundenservice sieht sich den Fall gerne an.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 12.12.2024 13:32
Hallo J0hann,
vielen Dank für die Hilfe.
Werde mal dort schauen und hier posten ob es geklappt hat 🙂
LG Grodor222
12.12.2024 13:52 - bearbeitet 12.12.2024 14:03
Hallo J0Hann,
leider komme ich dort nicht weiter.
Man bekommt immer eine Telefonnummer und wenn man die Anrufen möchte kommt die Bandansage, diese Nummer steht für meinen Tarif nicht zur Verfügung. 😕
Gewählt habe ich die
Vodafon Hotline
Nummer die ich bekomme vom Mitarbeiter ist die 090012345-23 Kosten 1,99 € die Minute.
Muß Vodafone nun schon die Kunden auch noch Außnehmen ?
Soviel zum Service vom Provider.
LG Grodor222
am 13.12.2024 08:29
Hast Du es mal über unseren Service via Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 probiert <3?
Liebe Grüße
RED_DUSTin