Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 17:56 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2018 23:15 von Jojo111
Hallo zusammen,
diese Probleme scheinen viele zu betreffen, trotzdem habe ich noch keine Lösung gelesen die bei mir geholfen hat.
Seit der Umstellung meines Arcor - E Mailkontos auf Vodafone am 14.3. habe ich folgende Probleme:
1) Ich kann keine Emails mehr versenden. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung.
2) Versenden über SMTP funktioniert nicht, obwohl das Passwort hinterlegt ist. Fehlermeldung: "Login auf dem Server mail.arcor.de fehlgeschlagen."
Zusatzinfos: Mein Passwort hat keine Sonderzeichen. POP3-, IMAP- und SMTP Einstellungen sind mehrmals überprüft. Ich habe zwischenzeitlich versuchsweise über den Webmail-Account das IMAP/SMTP Passwort geändert, das hatte aber auch keinen Erfolg.
Vielen Dank für die Hilfe!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Vodahohn Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 20.05.2018 17:31
Habe gerade gestern problemlos einen Arcor Mailaccont eingerichtet.
Prüfe bitte nochmal peinlich genau die Serverdaten (inkl. Port und Verschlüsselung). Diese findest Du auf dieser Seite: https://www.arcor.de/portal/page/static/help/email Scrolle ein wenig runter bis "Wie lauten die Server Einstellungen für die neue Vodafone Mail?"