arcor email desaster
Undercover0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon seit einer ganzen Weile in mein Arcor E-Mail-Konto reinzukommen.

Leider ohne Erfolg
Ich finde weder noch einen Login noch erkennt die Seite meiner Arcor E-Mail-Adresse.
Ich habe mein Passwort auch vergessen, und bekomme es nicht zugeschickt.

Da dies meine erste E-Mail-Adresse überhaupt war sind damit jede Menge Konten verknüpft. Wenn ich irgendwo mal ein Passwort vergessen habe und brauche eine Bestätigung E-Mail kommt diese E-Mail erst mit zwei Tagen Verspätung bei mir an. Ich habe damals als ich noch Zugang zu meinem E-Mail-Konto hatte eine Weiterleitung eingerichtet.
Ich kann jetzt keine Änderungen mehr vornehmen des Weiteren bin ich auch noch gehackt worden vor zwei Jahren.
D.h. diese E-Mail-Adresse ist überall im Netz für jeden einsehbar und ständig probieren irgendwelche Leute bei irgendwelchen Accounts von mir sich dort einzuloggen. Was natürlich zur Folge hat dass ich ständig neue Passwörter vergeben kann/muss
Und nun beginnt ein Kreislauf. Wie bereits erwähnt bekomme ich ja auch ganz schlecht nur die Bestätigung E-Mails wenn ich irgendwo was ändern möchte.

Meine Versuche von Kontaktaufnahme zu Vodafone wurden bisher nie beantwortet.

Was kann ich tun um wieder Zugang zu meinem Aqua E-Mail-Postfach zu bekommen?

Ich bin echt ratlos und für jede Hilfe dankbar
1 Antwort 1
Grodor222
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nicht nur du hast das Problem mit der Arcor EMail. Das Problem gibt es erst seid Vodafone das Übernommen hat.

Hoffe das es bald mal eine Lösung gibt.