am 04.11.2018 01:54
am 18.12.2018 17:18
Hallo Praenkys,
wenn Du Neukunde bist, dann gehst Du nicht über Login, sondern auf Mein Vodafone und dann unter Login auf "Jetzt registrieren".
Dort wird dann Deine aktuelle Vodafone Nummer gefragt und das Kundenkennwort, welches Du bitte in Großbuchstaben eingeben solltest.
Neukunden sind ja meistens noch nicht registriert und müssen das erst einmal tun.
Sollte das nicht helfen, melde Dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 18.12.2018 17:48
Hallo Katja291,
wenn Du Neukundin bist, gehe bitte nicht auf Login, sondern auf "Jetzt registrieren". Dann musst Du Deine Telefonnummer und das von Dir vergebene Kundenkennwort eingeben und die Fragen soweit durchgehen. Dabei legst Du Dir auch ein Internetkennwort fest, mit dem Du Dich dann später über "Login Mein Vodafone" einloggen kannst.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 18.12.2018 18:08
am 18.12.2018 19:16
Hallo Katja291,
bitte versuche bei der Neuregistrierung mal ohne die vorläufigen Daten von Check24 vorzugehen. Einfach auf jetzt registrieren, dann klicke bitte auf "Mit Ihren Vertragsdaten" und dann bitte damit anmelden.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 06.12.2019 11:22
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem. Mein Mobilfunk-Vertrag läuft seit gestern 5.12.19. Habe den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, vorläufige login Daten bekommen. Damit bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Habe mich inzwischen auch schon neu registriert, dies wurde mir im Whatsapp support geraten. Aber meinen Vertrag kann ich auch dem neuen Account nicht hinzufügen. Daneben habe ich einen DSL Account dem ich den Vertrag eigentlich hinzufügen möchte. Funktioniert ebenfalls nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
am 06.12.2019 17:43
Hallo philidom1,
willkommen bei Vodafone und hier im Forum.
Schick mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht.
Ich melde mich dann wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 08.12.2019 18:01
Hallo MC_Cord,
vielen Dank, ich konnte es letzten Endes im Vodafone Shop vor Ort klären.
Für alle, die vielleicht dasselbe Problem haben. Letztlich hilft nur neu registrieren, aber um den Vertrag hinzufügen zu können ist dann das Kundenkennwort zu dem jeweiligen Vertrag nötig. Das war mir nicht bekannt. Es lässt sich aber über ein Formular ändern, das per Fax oder Post geschickt werden muss oder im Vodafone Shop mit Ausweis erfragt werden kann.
Gruß
am 11.12.2019 10:12
Hi philidom1,
MC_Cord ist aktuell nicht im Forum unterwegs.
Ich danke Dir für Dein Feedback und schön, dass Du es lösen konntest.
Die vorläufigen Zugangsdaten sind auch nicht unendlich gültig, daher empfehle ich auch immer den Weg über die Vertragsdaten.
Viele Grüße
Inken
am 11.12.2019 21:52
Hallo,
ich habe auch das Problem dass ich nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen kann....kann sich das mal jemand anschauen?
Wäre klasse 🙂
am 12.12.2019 10:44
Hallo @louloulou,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN und schreib mir mal dazu, wie Du vorgegangen bist und wann welcher Fehler auftritt.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.