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Antwort
Lösung
am 04.11.2018 01:54
am 04.11.2018 20:30
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Seit Samstag, 03.11 auch Vodafone Mobilfunk Kunde, kann mich aber nicht einloggen.
am 04.11.2018 20:39
am 05.11.2018 11:25
am 05.11.2018 11:27
Hallo Jan2102,
bezügich des Logins, bitte ich dies einmal im anderen Browser zu testen. Und an welcher Stelle hakt es denn beim einloggen?
Viele Grüße
MajaT
05.11.2018 11:43 - bearbeitet 05.11.2018 12:01
Ich habe es mit Chrome, Firefox und dem Samsung-Explorer versucht, auch mit Cache und Cookies löschen. Überall genau der gleiche Fehler, siehe Bild!
Ich gebe meinen Nutzernamen und das Internetkennwort ein, danach folgt die Fehlermeldung "... es ist etwas schief gelaufen...".
Die URL springt direkt nach der Eingabe der Daten auf First Login request Error oder so ähnlich und dann kommt folgendes Bild.
Moderator @KaiRene spricht HIER von einem zu bereinigenden Fehler. Vielleicht weiß einer der Moderatoren da ja was mit anzufangen und kann es dementsprechend weiterleiten?
am 05.11.2018 12:33
Hallo Jan2102,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken , dann schaue ich mir das einmal für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 05.11.2018 17:49
@Gelöschter User
Bei mir ist es genau das selbe Problem.
PN ist raus.
am 05.11.2018 18:49
Leider hilft keiner der vorgeschlagenen Wege. Ich habe wirklich alles versucht, doch nichts führt zum Ziel.
Wenn ich versuche, das Internet-Passwort zurückzusetzen und es so mache, wie du mir vorgegeben hast, sagt er mir nur, mein Kundenkennwort wäre falsch, obwohl ich es genau so eingebe, wie es in meinem Vertrag steht.
Wenn ich mich einloggen möchte mit Benutzernamen und dem Internetkennwort, dann kommt für ca 2 Sekunden folgende URL in der Adresszeile:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?operationError=firstLogin-required
Diese springt dann nach ca 2 Sekunden weiter auf folgende URL:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/firstlogin
Angezeigt bekomme ich dort nur die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist...".
Ich hatte bisher noch nicht mal die Chance, die 3 Sicherheitsfragen zu setzen.
Vielleicht kommt ihr damit ja noch weiter.
Vielen Dank!
Grüße,
Jan
am 07.11.2018 09:38
Hallo Jan2102,
Du bekommst von uns eine PN, bitte schau mal in Dein Postfach.
Viele Grüße
MajaT