vertragsverlängerung
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo habe lte 21600 s mit den rabatten noch den habe ich gekündigt?läuft bald aus.soll ich den alten vertrag laufen lassen oder soll ich ihn neu machen?bleiben die rabatte noch in dritten jahr so bestehn bei weiter laufen lassen des alten vertrages?schreibt mir mal?danke

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

26 Antworten 26
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wird mir 50.000 zugesichert. Was mir völlig egal ist, da ich nicht in einen anderen Tarif wechsel, der sich im Moment nur durch die Geschwindigkeit, jedoch nicht vom Volumen (Kulanz bei 21600) unterscheidet.

 

Das Thema hat sich somit für mich erledigt.

Ich würde an dieser Stelle gerne fragen, wo geschrieben steht, dass man drei Monate keinen Vodafone-Vertrag haben darf, um den Status Neukunde zu haben. Und zweitens möchte ich fragen, was die auf vodafone.de angebotenen Aktionsangebote damit zu tun haben.

 

Soll das, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, heißen, der Abschluss eines neuen Vertrages, bei dem mir die Aktionskonditionen schriftlich zugesichert werden, ist sozusagen hinfällig? Die darin genannten Tarife sind also ein Fake?

 

 

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804

Schau' dir halt die gerade aktuelle Seite für die Online-Buchung von LTE Zuhause genauer an: http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498550/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html?TSESSION=AQQ1...

 

Vor allem ganz unten dies (mit dem Pfeil daneben)

Alle Fußnoten, Infos und Preise 

Warum muss man euch bloß immer die Fußnoten zeigen und interpretieren?!

 

Apropos:

"Aktionsangebote" von heute sind morgen schon Schnee von gestern - ein Werbegag halt, nicht mehr.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Dann bin ich ja noch mehr gespannt als vorher, denn ich habe den neuen Vertrag vor ein paar Tagen telefonisch abgeschlossen. Die sogenannten Neukundenkonditionen wurden mir zugesichert und sogar ein kostenloser Rufnummernschwenk.

 

Anschlusstermin wurde bereits schriftlich bestätigt.

 

Was nun?

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804

Drück' dir die Daumen, dass nichts schief läuft. Vergleichen musst du deine Abschlüsse immer mit dem, was online vor dem entscheidenden Klick detailliert aufgeführt wird. Das ist vergleichsweise schriftlich. Wenn du telefonisch bessere Konditionen bekommen haben solltest - OK, aber kontrollier 's wenn du 's schriftlich hast.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Danke fürs drücken.

 

Auf dem Vertrag, den ich dann per E-mail bekommen habe, steht, wie übrigens auf dem alten damals auch, der Normalpreis von 62,49 €. Im rechten feld steht dann, dass "wir ihnen im aktuellen Zeitraum den entsprechenden Tarif zum vergünstigten Preis von 34,99 anbieten. Das Angebot gilt für Kunden, die einen Neuanschluss buchen, bzw. eine Portierung mit temporärer Rufnummer."

 

Neuanschluss stimmt in meinem Fall ja.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804

Na wunderbar - freut mich für dichSmiley (fröhlich).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben.

 

Nein, freuen tue ich mich erst, wenn die Hardeware angekommen, der Anschluss eingerichtet, die alte Rufnummer geschwenkt und die erste Rechnung zu den im Vertrag angegebenen Konditionen abgebucht ist.

 

Ich muss übrigens, wie alle anderen auch, Neuanschlussgebühren bezahlen.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe lte 216000 s mit stick will mein vertrag verlängern ein jahr.will den stick samsung weiter nutzen wie lange halten die sticks eigentlich ?oder sind die nach zwei jahren schrott?

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@decki schrieb:

will den stick samsung weiter nutzen wie lange halten die sticks eigentlich ?


Solange bis er den Geist aufgibt.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...