abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertragsverlängerung
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo habe lte 21600 s mit den rabatten noch den habe ich gekündigt?läuft bald aus.soll ich den alten vertrag laufen lassen oder soll ich ihn neu machen?bleiben die rabatte noch in dritten jahr so bestehn bei weiter laufen lassen des alten vertrages?schreibt mir mal?danke

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@decki schrieb:

will den stick samsung weiter nutzen wie lange halten die sticks eigentlich ?


Solange bis er den Geist aufgibt.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Im monatlichen Basispreis ist weiterhin eingeschlossen die Hardware mit 2,50 €. Davon geht, bei Beibehaltung des alten Vertrags, dauerhaft der Vodafone LTE-Frühbucher-Rabatt von 10 € weg - falls du den bislang hattest. 

Der aktuelle Tarif Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet liegt jetzt mit 34,99 € (+ 2,50 €) für Neukunden deutlich unter dem Preis des alten. Neukunde bist du aber nur wenn du 3 Monate vor Abschluss eines neuen Vertrags keinen Vodafone-Anschluss hattest.  

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Interessant. Und wie schaut es aus, wenn der Neuvertrag auf meinen Partner laufen würde, der noch nie etwas mit Vodafone zu tun hatte? Das sollte doch funktionieren oder?

@Sanjuro

Du hast 's erfasst. Allerdings muss Mann/Frau beim Prüfen der aktuellen Verfügbarkeit damit rechnen, dass die Bandbreite zurechtgestutzt wird.Smiley (zwinkernd)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das eine Anspielung auf die 6000er? 😉 Wenn nein: Was meinst Du mit zurechstutzen?

Schau mal welche Bandbreite dir bei ‘nem 50000er LTE zugestanden wird, dann weißt du 's!


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Was hat der 50.000er mit meiner Kündigung zu tun, wenn ich meinen Vertrag kündige und mein Partner als Neukunde gilt? Davon abgesehen hatten wir nie LTE 50.000. Und wie der Name des Tarifs schon sagt, würde mir (theoretisch) eine Bandbreite von 50Mbit/s zustehen.

Wir hatten nie Probleme mit der Bandbreite bei unserem 21600er. Der lief immer mit voller Bandbreite.

http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498550/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html?TSESSION=AQQF...

 

Klick' im Aufklappmenü meinetwegen die Bandbreite an, die du haben willst, so als wenn du oder deine Partnerin online - unter aktueller Adresse - einen neuen Vertrag abschließen wolltet. Wenn' s dann beim LTE 21600 noch die volle Rate gibt, darfst du dich freuen. Andernfalls - wenn's vielleicht nur noch 3600 kbit/s sind, verstehst du hoffentlich was ich meine.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Du redest von technischen Voraussetzungen. Das ist kein Problem. Der Mast ist ca. 250 Meter entfernt und wir haben Sichtkontakt.

Welche Bandbreite wird dir im Link zugesichert - das ist tariflich! - und nichts anderes hab' ich dir souffliert?! 

 

Dazu musst du nach der Auswahl des Tarifes auch auf "Verfügbarkeitsprüfung" klicken, etc. ... capito?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.