Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich vor einigen Tagen fuer "Vodafone GigaCube Flex" entschieden. Am 17. Maerz habe ich von Vodafone eine Email bekommen, die der Vertrag als Anhang enthaelt, und da gibt es was anderes, also "Gigacube" statt "GIGACUB...
Hallo,ich habe ein Ferienhaus und dort befindet sich eine Heizung mit Internetanschluss. Über den Internetanschluss kann die Heizung Störungen melden und ich kann sie auch aus der Ferne bedienen. Vor Ort habe ich keinen Internetanschluss, das lohnt n...
Ich habe letzte Woche einen Young L Tarif abgeschlossen. In dem Vertrag steht dass ich LTE an Bord habe. Nun mein Problem: trotz allen kriege ich nur 4G und kein LTE.
Da es in Osnabrück und Umgebung immer noch einige Lücken in der LTE Versorgung gibt, wollte ich mal fragen, ob es hier in den kommenden Monaten Verbesserungen bezüglich der LTE Versorgung geben soll?
halloIch habe ein Problem mit meiner letzten Rechnung/Rabatten.Ich hatte bereits MichaM angeschrieben jedoch kam eine eigenartige Antwort zurueck:Hallo,stell Deine Fragen im Forum bitte immer als öffentliche Nachricht, denn nur so können auch andere ...
Hallo, ich habe einen LTE Zuhause-Tarif mit 30 GB Volumen. Dieser Vertrag läuft im August aus (gekündigt ist er bereits). Der GigaCube-Tarif bietet ja für deutlich weniger Geld auch mehr Inklusivvolumen als der teuerste LTE Zuhause-Tarif. Kommt es nu...
Hallo, habe den Gigacube (Festvertrag) und habe ihn in die Vodafone app eingefügt um zu sehen wieviel Datenvolumen verbraucht wurde und übrig ist ....nun bei der Anmeldung klappt alles und kann auch alles sehen ..verlasse ich die app aber und melde m...
HalloWir ziehen gegen Ende des Jahres um, an der neuen Adresse gibt es kein LTE(nur Ca 3,5Mbit 3G) aber 16Mbit DSL.Wir haben auch denn Gigacube schon an der Neuen Adresse getestet kein LTE Der Vertrag geht noch 1,5 Jahre, da müsste ich doch kündigen...
Hallo Leute,kann ich über eine an den Gigacube angeschlossene Fritzbox weiterhin auf meine AVM Smarthomegeräte und meinen NAS Server zugreifen?Danke für Eure Hilfe
Hallo Communitiy!Ich bin ein echter NEUKUNDE (seit 08.03.) und habe mich für den GigaCube in der "Flex"-Variante entschieden, da eben andere Lösungen für mich nicht wirklich attraktiv erscheinen.Nun bin ich am 08.03.18 das Vertragsverhältnis (in eine...