Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsguthaben

Warum wird mir nicht mein Guthaben aus meinem gekündigten LTE Vertrag NR:*** zurück überwiesen oder verrechnet ? Schon mehrmals habe ich es über die Kundenbetreuer versucht ohne Erfolg. MfG.   Community-Team: Schriftart angepasst, Vertragsnummer edi...

schlei53 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Flex

Wieviel Datenvolumen habe ich am 13.03.2018 durch den GigaCube Tarif Flex verbraucht?

helster1 von Smart-Analyzer
  • 2177 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube und Vodafone Pass

Es es schon möglich einen Vodafone Pass für Video oder Audio zum Giga Cube dazu zu buchen.Das wäre in unserem Ferienhaus natürlich ideal!

Berliner007 von Digitalisierer
  • 2783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE bei CallYa

 Hallo,   Wird irgendwann bei CallYa auch VoLTE freigeschaltet?     Mit freundlichen Grüßen Justin

TheJust139 von Smart-Analyzer
  • 8296 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Upgrade zu 21600

Hallo, Wie kann ich einen LTE Zuhause 7200 zu den LTE Zuhause 21600 mit 25 GB upgraden bzw Vertrag in den Tarif verlängern/ umstellen?Danke AdlerMeine Kundennumer 00***     Lösung!Re: LTE Datenvolumen von Jens-K:am ‎19.12.2017 07:54 Hallo zusammen, s...

_Adler_ von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat typ ändern datago l

Hallo,ich hatte gelesen, das man beim Tarif Datago den nat typ ändern kann. Könnte mir einer das erklären wie das funzt, da ich erst ende des Jahres DSL Anschluss bekomme und nicht mit meinen Freunden über Xbox zocken kann da es immer strikt ist bei ...

Gelöst! LTE / Highspeed-MB sparen durch manuelles Aktivieren von 2G?

Hallo, ich habe leider nur nur wenig Highspeed-Volumen, das jetzt v.a. nach der Umstellung auf ein neues Handy / Android-Version (7) ziemlich schnell verbraucht ist. Ich erhalte dann eine SMS von Vodafone, dass ich nur noch mit 64 kbit/s online bin. ...

MHilberg von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga cube

Ich habe am 20.1.2018 einen Vertrag für einen Giga Cube abgeschlossen und mit nach Hause genommen und angeschlossen doch ich habe keinen Internet Empfang deshalb bin ich am 22.01.2018 zum Vodafone Shop und schilderte ihm meine Situation.Er machte mic...

falsche datenvolumen gigacube

guten MorgenIch benutze das Vodafone Gigacube Flat. Vor ungefähr 24 Stunden habe ich die Datenvolumen überprüft, die mir zur Verfügung steht. Ich hatte 8.4 Gigabit zur Verfügung.Nach 24 Stunden habe ich die internen Statistiken des Gigacube Reuters ü...