Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 17:06
guten Morgen
Ich benutze das Vodafone Gigacube Flat. Vor ungefähr 24 Stunden habe ich die Datenvolumen überprüft, die mir zur Verfügung steht. Ich hatte 8.4 Gigabit zur Verfügung.
Nach 24 Stunden habe ich die internen Statistiken des Gigacube Reuters überprüft. Es sagt mir, dass ich etwa 0,7 Gigabyte verbraucht habe.
Zur gleichen Zeit sagt mir dass MeinVodafone quck-chekin, dass ich noch 5,71 GByte zur Verfügung habe. Das bedeutet, dass in 24 Stunden ich habe ca. 2,7 Gigabyte verbraucht.
Zur gleichen Zeit sagt mir die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html, dass ich 0 Kbyte zur Verfügung habe, und dass ich 8,4 Gbytes in 24 Stunden verbraucht habe.
Ich habe auch Bilder von den Bildschirmen gemacht
Diese Sache mag für den Verbraucher wie ein xxx erscheinen.
Wie kann ich es lösen?
am 20.03.2018 11:08
Hallo carlosbisceglia,
wahrscheinlich hat sich die Frage schon geklärt, da die korrekte Anzeige wieder funktioniert.
Bitte prüf das einmal.
Viele Grüße,
Susan