Hallo. Kann ich nachgebuchtes, nicht verbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen?Ich mußte vor einigen Tagen 25BG nachbuchen. Jetzt habe ich noch 12GB Volumen und morgen geht der Neue Monat los. Dann sind die normalen 50GB wieder verfüg...
Hallo, Meine Mutter ist am 01.02. verstorben. Ich wollte ihren LTE 21600 Vertrag übernehmen, konnte aber keinen Ordner mit den Unterlagen finden, daher habe ich ein paar Fragen zu dem InfoDock 297. 1. Ich habe die Kontoauszüge weiss aber nicht genau ...
Hallo liebe Vodafone Community,seit Jahren sind wir Vodafone-Mobilfunk-Kunden unter anderem auch, weil das D2 Netz an unserem Wohnort in 59872 Meschede-Frenkhausen in der Vergangenheit die einzig brauchbare Lösung bot.Ich kann mich noch gut daran eri...
Hallo, wie kann ich mein datenvolumen verbrauch abfragen, wenn das Center.vodafone und auch die Anzeige in der Easybox nicht geht?
Als ich wechselte hatte man mir versichert, dass der LTE Vertrag damit ausliefe. Dies war nicht der Fall. Trotz diverser Anrufe bei der Hotline, wo mir versichert wurde, dass ich eine Erstattung bekäme - nichts passiert.Erneuter Anruf - jetzt stellt ...
Hallo, ich habe heute ein Telefonat mit dem Kundenservice gehabt. Es ging um eine Vertragsverlängerung. Als er mir wie üblich ein viel zu teures "super" Angebot genannt hat, habe ich ihm Preise von Tarifen auf Sparhandy und DeinHandy.de aufgezeigt, d...
Hallo,wie lange braucht Vodafone eigentlich bis Sie nach dem zurück geben der Hartware und Kündigung nicht´s mehr abbuchen. Ich habe das Teil nach ca. 1.5Wochen zurückgebracht. Sollte ja ein Test sein. Dann 55,63€ abgebucht. Jetzt jeden Monat 34,99€...
Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Rechnung vom 25.03.2018 ist wohl ein Fehler im Programm?. Mir steht eine Gutschrift in Höhe von 10 € zu, es sind aber nur 2,14€ gut geschrieben. Ich bitte um Korrektur und Rückmeldung. Mfg, Ute Witte ...
Hallo seid wochen komme ich nicht mehr da rein.bitte um lösungsvotschläge
Hallo liebe Community!Leider habe auch ich das Problem, dass ich mit meinem iPhone 6s und meiner nagelneuen Sim Karte (mit CallYa Smartphone Special) nicht auf LTE bzw. 4G zugreifen kann. Wie schon gesagt ist sie neu aus dem Vodafone Shop, womit ich...