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Lösung
am 10.04.2018 20:06
am 11.04.2018 15:12
Laut Aussage der Hotline vom 10.04.18 20:30 Uhr, gab es eine Störung seit dem 09.04.18 ab 22:00 Uhr, so dass selbst die Hotline keine Volumen aufschalten konnte.
EVTL hat dies auch die Abfrage des Datenvolumen verhindert? Nur eine Vermutung...
Denn seit heute morgen konnte ich center.vodafon wieder nutzen, d.h. nachgebuchtes Volumen war da und Anzeige stimmte.
Versuchs evtl. einfach nochmal 🙂
am 12.04.2018 13:27
Hallo supermabr,
kannst Du Deinen Volumenstand mittlerweile wieder abrufen oder besteht Deine Einschränkung immer noch?
Viele Grüße
Kira
am 12.04.2018 13:47
Halo gestern ging es einmal heute schon wieder nicht
am 13.04.2018 17:19
Hallo supermabr,
hast Du es schonmal mit einem Werksreset probiert?
Nach einer technischen Einschränkung kann das Wunder wirken 🙂
Viele Grüße& ein schönes Wochenende
Kira