abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center.vodafone, Datenvolumen
supermabr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wie kann ich mein datenvolumen verbrauch abfragen, wenn das Center.vodafone und auch die Anzeige in der Easybox nicht geht?
4 Antworten 4
drmaniac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Aussage der Hotline vom 10.04.18 20:30 Uhr, gab es eine Störung seit dem 09.04.18 ab 22:00 Uhr, so dass selbst die Hotline keine Volumen aufschalten konnte.

 

EVTL hat dies auch die Abfrage des Datenvolumen verhindert? Nur eine Vermutung...

 

Denn seit heute morgen konnte ich center.vodafon wieder nutzen, d.h. nachgebuchtes Volumen war da und Anzeige stimmte.

 

Versuchs evtl. einfach nochmal 🙂

 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo supermabr,

 

kannst Du Deinen Volumenstand mittlerweile wieder abrufen oder besteht Deine Einschränkung immer noch?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Halo gestern ging es einmal heute schon wieder nicht

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo supermabr,

 

hast Du es schonmal mit einem Werksreset probiert?

 

Nach einer technischen Einschränkung kann das Wunder wirken 🙂

 

Viele Grüße& ein schönes Wochenende

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!