ich habe seit vielen jahren Vodafone LTE Anschluss 50Mbit Down/10 Up.ich zahle dafür monatlich sehr viele Geld... (Leider kein Festnetzanschluss mit einer schnellen Verbindung möglich) Die Performance wird leider von Monat zu Monat schlechter. nun ge...
Hallo, ich habe heute einen Red M Vetrag abgeschlossen und benutze dazu mein Google Pixel 2 XL (bei Google gekauft). Es soll ja angeblich VoLTE funtionieren, tut es aber nicht. Muss ich dazu extra noch ein Smartphone bei Vodafone kaufen?Danke
Ich habe seit September 2018 einen Vertrag mit LTE !Bei mir zuhause ist das mobile Internet nur EDGE was in meinen Augen katastrophal und nicht mehr zeitgemäß ist. Telefonieren ist auch mehr schlecht als recht. Wann wird das Netz hier vor Ort ausgeba...
Hallo, seit einigen Monaten muss ich feststellen, dass ich mit meinem LTE zuhause Tarif von den 21 MBit/s nur noch durchschnittlich 4 MBit/s nutzen kann und das zu allen Zeiten. Das laden von Websiten dauert jetzts schon mal recht lange. Auch wegen d...
Hola! I'm trying to cancel my vodafone contract.It's been a very complicated process so far. I will take my number to another provider.You must give me a Portierungserklarung document. How do I get this document? I already canceled my contract with y...
Wann kommt endlich der LTE Ausbau in Postleitzahl 56253
Guten Tag Community, Ich habe es mehrmals versucht bei meiner ,mit Lan angeschlossene Ps4, die Ports zu öffnen um einen offenen Nat Typen zu erhalten. Meine Frage ist ob es überhaupt eine Möglichkeit die Ports über den GigaCube zu öffnen. Für Vorsch...
Hallo zusammen!Ich hatte mir den Gigacube geholt, war mit dem Service zuerst super zufrieden.. das kam alles schnell an, alles klappte zuerst völlig unkompliziert.Nur die SIM-Karte wollte nicht drin bleiben. Ich hab sie daher McGyver-mäßig zuerst mit...
Seit einigen Tagen werde ich bei mehreren Internetseiten (nicht allen) auf start.vodafone.com umgeleitet. Am 16.04. war mein Volumen bei 94% verbraucht, am 17.04. fing die neue Periode an und aktuell sind 4% verbraucht. Trotzdem besteht dieses Phänom...
Hallo zusammen, ich habe mir am 24.3.18 einen Gigacube zugelegt. Der Verkäufer versicherte mir, dass der erste Monat sofort dort beginnt und bis zum 23.4. läuft. Auf center.vodafone.de wird mir nun allerdings angezeigt "Rechnungszeitraum: 03.04.-02.0...