Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 13:24
Seit einigen Tagen werde ich bei mehreren Internetseiten (nicht allen) auf start.vodafone.com umgeleitet. Am 16.04. war mein Volumen bei 94% verbraucht, am 17.04. fing die neue Periode an und aktuell sind 4% verbraucht. Trotzdem besteht dieses Phänomen weiter. Wie lässt sich dies ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2018 19:30 - bearbeitet 19.04.2018 12:43
Hallo,
das Anliegen konnte über PN geklärt werden. Wir haben hier eine Einstellung optmiert, damit Christian67 nicht mehr umgeleitet wird.
Ich mache hier nun zu.
Viele Grüße
Dave
18.04.2018 17:29 - bearbeitet 18.04.2018 17:30
Hallo Christian67,
bitte schicke mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich werfe gern mal einen Blick drauf
Viele Grüße
Dave
18.04.2018 19:30 - bearbeitet 19.04.2018 12:43
Hallo,
das Anliegen konnte über PN geklärt werden. Wir haben hier eine Einstellung optmiert, damit Christian67 nicht mehr umgeleitet wird.
Ich mache hier nun zu.
Viele Grüße
Dave