Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2013 16:51
Hallo Vodafone Team,
Ich bin auch einer, einer der geraederten Kunden die auf LTE angewiesen sind. Es gibt KEINE andere Internetverbindung über 56k. Also MUSS ich wohl auf eure tollen LTE Produkte mit der unverschaemten Drosselung zurueckgreifen. Meine 10GB Datenvolumen sind natuerlich nach wenigen Tagen aufgebraucht, Windows, Linux und Steam moechten schonmal updaten. Dazu noch Youtube und Zack: 25GB kein Problem. Jetzt habt ihr diese tolle Funktion Volumen nachzukaufen, das tat ich zum Dez. 2013 schon 2mal! also zusaetzlich zu den exorbitanten Kosten für eine 10GB Datenvolumenflat kommen nochmalig 30 € hinzu. Nun bin ich ja trotzdem ein netter Mensch und poste euch mal einen Wikipedia Link. Ihr solltet bemerken, eure "Volumennachbestell" - Umleitung beim Verbrauchen meines Volumens entspricht NICHT diesem Muster.
Wer da jetzt was wie draus macht, sei dahingestellt. Ich würde mich natuerlich sehr freuen wenn Vodafone mich für meinen Verbesserungsvorschlag hier entsprechend wuerdigt. Natuerlich mit Geld oder Datenvolumen. Alles Andere lasst ihr ja auch nicht gelten! 😉
Mit freundlichsten Grüßen
Thomas M. K.
am 30.03.2014 10:06
@stepet Leider nein … du kannst es Innovations-Stau nennen:
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 30.03.2014 12:49
@kgl:
Das ist schade, denn eigentlich finde ich die Idee LTE immer noch sehr gut...nur an der (sauberen) Umsetzung scheint zumindest VF gescheitert zu sein.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie es bei den anderen LTE-Anbietern umgesetzt worden ist.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
...dieser Spruch von Michail Gorbatschow wird aber bei VF in Sachen LTE zum tragen kommen, wenn die anderen LTE-Anbieter das gesamte Paket besser umgesetzt haben sollten.
Gruß stepet