1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andere können es doch auch, warum kann Vodafone denn nicht Kundenorientiert handeln ?
Fredo44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe bei VF am 30.4. eine Anfrage gestellt. Bis heute (18.05.) keine Reaktion.

Bei einem LTE Mitbewerber habe ich heute Vormittag in anderer Sache eine Störungsmeldung erfasst und damit gerechnet, dass es im Sande verläuft....Aber man mag es kaum glauben..........andere können besser damit umgehen.

2 Stunden nach der Störungsmeldung klingelt das Telefon mit einer freundlichen Stimme die mir sehr kompetent und detailiert Auskunft zum Problem geben konnte.

Warum kann VF das nicht ?  Warum werden Dinge versprochen, die man nicht halten kann ?

Was ist das für ein unkoordiniertes Vorgehen ? 

Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn dann nicht im Sinne des Kunden gehandelt wird, werde ich kündigen.

Dabei wird es keine Rolle spielen, ob das per sofort klappt oder erst nach der MVL. 

Ein verlorener Kunde wird auch in 24 Monten ein verlorener Kunde sein.

Abgesehen davon, bin ich nicht der einzige hier im Ort. VF hat sich wohl ordentlich die Finger verbrannt mit dem überstürzten Kundenfang in LTE Ausbaugebieten.

Das erfassen einer weiteren Anfrage weil mein Telefonanschluss des Voranbieters inzwischen (wohl wegen der Portierung) tot ist, erspare ich mir jetzt erstmal. Da warte ich noch auf eine Handfeste schriftliche Aussage des Voranbieters bevor ich bei VF reklamiere.

herzlichst

ein unzufriedener Neukunde

vodafone-screenshot

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Mal gut, das du zwar haufenwise Bilder postest, aber nicht ein Wort zum Problem.....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

@denschnet

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem ist im Betreff formuliert und direkt an Vodafone gerichtet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

Das Bild soll nur als Beleg zu meiner Aussage dienen und kein spezifisches Problem beschreiben. 

Mir geht es lediglich darum, dass ich hier Vodafone darauf anspreche, dass das verschleppen der Kundenanfragen eine Sauerei allererster Güte ist.

Der Inhalt meiner Anfrage an Vodafone aus dem Kundnbereich spielt hier im Forum keine Rolle. Ich erwarte keine Problemlösung im Forum. Mein Vertrag läuft mit Vodafone und Vodafone stellt ein Kundenbereich zur Verfügug in dem man Anfragen stellen kann. Diese werden aber nicht beantwortet. Punkt.

Ob meine Anfrage bei Vodafone jetzt sinnvoll ist oder nicht ist völlig irrelevant.

Mein Post soll lediglich informativen charakter haben für diejnigen die noch unentschlossen sind und sich hier umschauen.

Aber dennoch danke, dass du dich bemüht hast mich darauf hinzuweisen.