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Lösung
am 14.04.2020 09:20
nach 3 Monaten wurde das geklärt, und angeblich an mich zurückgezahlt, ich frage mich nur wie, ich hatte keine Kontonummer angegeben und das Geld wurde Bar bei der Post eingezahlt also ohne Bankverbindung. Seit Monaten sitzen wir nun ständig am Telefon und jeder, der am Apparat ist von Unitymedia verspricht uns sich darum zu kümmern, wohin das Geld gegangen ist.
Ein halbes Jahr sind wir jetzt tel. nicht erreichbar , das ist eine Sauerei,obwohl alles bezahlt ist, Belege wurden vorgelegt und Unitymedia ist nicht fähig, die Sache endlich zum Abschluss zu bringen, mir bleibt wohl nur noch eine Klage wegen Unterschlagung und Leistungsverweigerung übrig.da hat bestimmt jemand das Geld für sich genommen und wir haben den Ärger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 12:51
am 14.04.2020 13:27
@VF H Krüger,
Ich habe den von Ihnen monierten Sachverhalt
geprüft und informiere Sie, dass ein Teil Ihrer Überweisung in Höhe von
210,04 € im Januar 2020 erstattet wurde.
Der Betrag in Höhe von
134,43 € wurde am 10.01.2020 ausgezahlt, da die genutzte Bankverbindung
nicht für den Zahlungsausgleich des oben genannten Vertrages vorgesehen
ist.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag für den Zeitraum vom
01.12.2019 bis zum 31.12.2019 über 134,43 € unter dem Verwendungszweck
202141602 bis zum 01.04.2020 auf unser Konto:
die mail kam von H. Krüger.
@gafra hat 210,04€ überwiesen, wann, warum.???
VF. der Bertag von 134,43€ wurde am 10.01.2020 ausgezahlt.
Wohin wenn VF keine Bankverbindung hat.
VF Forderung: offenen Betrag Zeitraum 01.04.2020 bis zum 31.12.2020 Betrag über 134,20€
Ja, da schließe ich mich an... ich habe auch so eine Ahnung
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.04.2020 14:02
am 14.04.2020 14:09
am 04.05.2020 18:07
am 04.05.2020 20:28
Liebe Grüße
am 14.05.2020 18:59
Ich habe seit Anfang März ein Problem, habe mehrfach per Einschreiben hingeschrieben und die reagieren einfach nicht, so als ob nichts wäre.
am 14.05.2020 20:42