Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel = Neuvertrag = Neues Modem = Leitung tot

Hallo,ich möchte hier meine Leidensgeschichte ausbreiten und fragen, ob es nicht evtl. eine Möglichkeit gäbe, doch noch etwas Fernsehen oder Internet über die Weihnachtstage bekommen zu können.Als ich vor 2 Jahren meinen Kabelvertrag über einen Dritt...

Gelöst! Vertragsverlängerung für zwei Monate

Hallo,zum 31.12.2020 endend mein Vertrag.Er wurde von mir wegen anhaltender technischer Probleme außerordentlich gekündigt. Ein Kundendienst Mitarbeiter gab mir die Zusage, dass sollte es mein neuer Anbieter es bis zum Jahreswechsel nicht schaffen, i...

peersonal von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schwankend gutes Internet Vodafone Cabel 100 MBit

Hallo,wir sind vor ca. zwei Monaten von Vodafone DSL in einen Vodafone Cable Anschluss (100 MBit) gewechselt und verwenden die standardmäßig gelieferte Vodafone Station. Seit dem Wechsel gibt es immer wieder mal Apps auf dem Handy bzw. Internetseiten...

Antekk von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaseranschluss

Hallo zusammen,der ortsansässige Telefonanbieter (Helinet) möchte bei mir einen Glasfaseranschluss ins Haus legen.Kann ich den dann auch mit Vodafone nutzen, oder muss ich zur Helinet wechseln?Gruß Ulrich

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Antrag für Handyvertrag und Internet

Guten Morgen, ich brauche ab 01.02.2021 einen Internet Zugang und ein Handyvertrag. Ich beziehe eine neue Wohnung und möchte gerne wissen was ich im Monat für Kosten habe. Wie oben geschrieben, Handyvertrag, unbegrenzt surfen im Internet, und Fernseh...

Marina62 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Vertragsbetreuung bei Vodafone

Hallo, seit fast einem Jahr durchlebe ich die Vertragsodysee mit Vodafone.  Kurz Zusammengefasst: Ich habe meinen GigaTV anschluss letztes Jahr zum 01.10 .20 gekündigt. Daraufhin erhilet ich im laufe diesen Jahres so etwa vier tolle Angebote der Kund...

Gelöst! Anbieterwechsel, fälschlich berechneter Betrag, ausstehende Rückerstattung

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, meine Bemühungen bei der Hotline sind leider seit Monaten umsonst und ich verzweifle langsam.Der Sachverhalt:Im August habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" mit Anbieterwechsel (O2) a...

Ben_px von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change to lower tariff

Hello!Back in March 2020 I was contacted by a Vodafone represent with an offer to try the "Red Internet & Phone 1000 Cable" with possibility to switch back to my previous tariff in one year. So, I've tried it and I would like to go back to my "Red In...

evghenix von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes