Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ganz einfachen Kabelanschluss. Ich brauche kein Privatfernsehen in HD, kein Giga, kein Zusatzsender. Vor allem möchte ich kein CI+ und kein Extra-Receiver. Einfach nur ARD, ZDF und die Öffis in HD. Gibt es das no...
Ich bin Unitmedia Kunde und noch bevor der Kabelanschluss überhaupt geschaltet war, habe ich im Online-Konto sichergestellt, das ich keine Werbung bekomme.Leider habe ich bereits zwei mal postalisch Dialogpost mit Werbung von Vodafone erhalten. Wie s...
Moin zusammenWir haben am Mittwoch später Nachmittag bei Vodafone Anrufen weil wir Post bekommen haben für schnelleres Internet zu einem "guten" Preis, weil aktuell ist unser Internet extrem langsam so das teilweise gar nix mehr geht bis in die Nacht...
Guten Tag, ich habe am 15. Dezember online Kabel Internet 1000 Anschluss beantragt und auch eingetragen, dass ich diesen erst ab dem 1. Februar benötige. Vorher bin ich noch garnicht in der angegeben Wohnung. Das Gerät + Auftragsbestätigung habe ich ...
Servus,ich habe letztens zu Vodafone gewechselt und einen Kabelvertrag geschlossen. Gleich darauf kam auch eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer. Das ist jetzt 6 Tage her. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten, weder postalischen Vertr...
Hi. I got a contract for internet from the end of November 2020. I got the plan 50 Mbit/s.Back then, I request counsel in English because I had questions about the tariffs I had to pay. I asked about Bereitstellungsentgelt to the person who was helpi...
Guten Morgen, habe ich als eazy20 Neukunde einen Anspruch auf die Wechselprämie? Danke, Thomas
Hallo,ich möchte hier meine Leidensgeschichte ausbreiten und fragen, ob es nicht evtl. eine Möglichkeit gäbe, doch noch etwas Fernsehen oder Internet über die Weihnachtstage bekommen zu können.Als ich vor 2 Jahren meinen Kabelvertrag über einen Dritt...
Hallo,zum 31.12.2020 endend mein Vertrag.Er wurde von mir wegen anhaltender technischer Probleme außerordentlich gekündigt. Ein Kundendienst Mitarbeiter gab mir die Zusage, dass sollte es mein neuer Anbieter es bis zum Jahreswechsel nicht schaffen, i...
Hallo,wir sind vor ca. zwei Monaten von Vodafone DSL in einen Vodafone Cable Anschluss (100 MBit) gewechselt und verwenden die standardmäßig gelieferte Vodafone Station. Seit dem Wechsel gibt es immer wieder mal Apps auf dem Handy bzw. Internetseiten...